--22--

319 25 3
                                    

-->JaeHyun PoV<--

"Doyoung ich... Ich... Ich liebe dich."

Seine Augen weiteten sich und er sah mich gechockt an, antwortete aber nicht.
"D-Doyoung...?" Wieder erhielt ich keine Antwort.

Ich wendete meinen Blick von ihn ab und sagte endtäuscht "Schon okay... Ich habe verstanden." Also drehte ich mich um und wollte gehen, wurde aber von Doyoung zurück gezogen.

Ich drehte mich zu ihm, sah ihn aber nicht an. Doyoung legte seine Hände an mein Kinn und drückte meinen Kopf leicht hoch, somit musste ich ihn ansehen.

Er lächelte leicht, legte dann seine Lippen auf meine und bewegte sie liebevoll gegen meine. Ich erwiederte, zwar etwas zögerlich da ich mir unsicher war, tat es aber trotzdem.

Doyoung löste den Kuss wieder und lächelte mich liebevoll an.
"Ich liebe dich doch auch Jaehyun..." Sagte er ruhig.
Sofort verschwanden alle meine Sorgen und ich zog ihn in einen langen, leidenschaftlichen, Kuss den er natürlich erwiederte.

-->20 Minuten später<--

Wieder oben angekommen, legten wir uns zusammen in mein Bett, kuschelten und genossen die Stille.

Das ging circa 2½ Stunden so, bis ich die Stille unterbrach, weil Doyoung anfing meinen Hintern zu massieren und zu kneten und ich da durch aufstöhnen musste.

Doyoung sah mich an und fragte "Bist du eigendlich noch sauer auf mich?" mit einer verlegenen Tonlage.
Sofort wusste ich was er wollte, also sagte ich "Ein bisschen."
Direkt verwandelte sich sein Hundeblick in ein dreckiges Lächeln und er fragte verlegen "Versöhnungssex?"

——————————–
Vorletztes Chapter Leute~

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt