-->Doyoung PoV<--
Ich öffnete langsam meine Augen und setzte mich auf. Da ich etwas unbequem saß fing ich an mich ein wenig zu bewegen, hörte aber auf, als ich ein Stöhnen wahrnahm.
Verwirrt sah ich mich im Zimmer um. Als ich merkte, dass dieses Stöhnen von unter mir kam, blickte ich runter und erstarrte.
Unter mir lag Jaehyun, welcher seine Augen geschlossen hatte. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an. Sofort riss ich meine Augen auf und lief rot an. Er errötete ebenfalls und sah mich an. Ich stand auf, sah zu Boden und meinte leise "T-Tut mir leid. K-Kommt nicht mehr vor..."
Er stand auf und umarmte mich von hinten. Da ich das nicht erwartet hatte zuckte ich leicht zusammen und begann zu zittern.
Er legte seine Lippen auf meine Ohrmuschel und flüsterte "Schon okay. Es hat mir gefallen." Danach fing er an, an meinem Ohrläppchen zu knabbern.Komplett überfordert von der Situation stand ich da und tat nichts. Die Tür öffnete sich und Taeil kam rein.
"Doyoung ich bauche mal deine Hilfe." Meinte Taeil Monoton, dabei wusste ich, dass er keine Hilfe brauchte.
"Ja komme." Sagte ich, drückte Jaehyun von mir weg und ging zu Taeil.
Bei ihm angekommen gingen wir in die Küche.
"Danke Taeil." Flüsterte ich.Fünf Minuten später rief Taeil dann "Jungs Frühstück ist fertig!" Woraufhin Jaehyun und der Andere aus ihren Zimmern rannten und sich setzten.
"Ah du bist bestimmt Doyoung. Mein Name ist Hansol, nett dich kennen zu lernen." Sagte Hansol und reichte mir seine Hand, welche ich auch annahm und lächelte.Wir saßen zu Viert am Esstisch und unterhielten uns. Wobei Jaeyun und Taeil sehr ruhig waren und Hansol und ich die ganze Zeit über lachten.
Hansol und ich aßen unser Frühstück auf, räumten unsere Teller weg und verschwanden in seinem Zimmer.
-->Jaehyun PoV<--
Als Hansol und Doyoung gingen, sah ich Doyoung hinterher und spürte, wie sich Neid in mir auf baute.
"Du magst ihn, richtig?" Fragte Taeil.
"Wen? Doyoung? N-Nein..." Gab ich als Antwort zurück.
"Jaehyun... Nicht lügen." Meinte er gespielt ernst.
"Naja... Vielleicht ein bisschen..." Er sah mich immernoch ernst an.
"Ja ist ja gut, ich mag ihn!" Sagte ich bockig.
"Jaehyun... Du solltest das langsam an gehen. Fall nicht so über ihn her. Er war vorhin komplett überfordert." Sagte er, wobei er in die Küche ging und alles weg räumte.
"Du hast recht. Ich bin zu übermütig. Am Besten ich entschuldige mich für heute Morgen." Sagte ich motiviert, stand Ruckartig auf und stieß mir dabei mein Knie an der Tischkannte. "Ah Mist!"
Taeil kam mit einem Kühlakku auf mich zu und gab mir diesen. "Aber bevor du das tust, setzt du dich erstmal hin und kühlst dein Knie."
Ich nickte, humpelte zum Sofa und setzte mich hin.
"Ich würde dir raten, deine Hose aus zu ziehen, dann schwillt es schneller ab." Wieder nickte ich nur.
"Hilfst du mir bitte?" Fragte ich. Taeil kam zu mir und half mir dabei, meine Hose aus zu ziehen. Ich bedankte mich bei ihm, legte mein Bein hoch und fing an es zu kühlen.Das ging circa zwei Stunden so, bis mein Knie dann langsam abschwillte. Taeil hatte sich zu mir gesellt und den Fehrnseher an gemacht. Wir beide redeten noch ein wenig, bis er dann eingenickt war und ich mich davon schleichen konnte.
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~