!SMUT!
-->JaeHyun PoV<--
Nachdem Doyoung das dann geschafft hatte, nahm er die Matratze hoch und legte sie auf das Bett.
Plötzlich merkte ich, wie sich etwas in keiner Hose regte wodurch ich abrupt rot anlief. Als er dann ferig war drehte er sich um und sah mich an. Dabei fiel ihm meine Beule auf und er begann zu lachen.
"Yah Hyung! Das ist nicht witzig..." Sagte ich beschämt.
Er hörte auf zu lachen und grinste verlegen "Doch. irgendwie schon..."Doyoung kam mir näher und hockte sich vor mir hin. Er grinste mich verlegen an und fing an meine Beule zu massieren.
"Ngh Hyung... Was... Machst du da?" Stöhnte ich verwirrt und kniff meine Augem zusammen.Er gab mir keine Antwort und zog mir meine Hose samt Boxer leicht runter. Immernoch leicht überfordert, von der Situation, sah ich ihn an.
Er leckte über meine Spitze und sah mir dabei in die Augen. Kurz darauf nahm er mein Glied dann komplett in den Mund und begann seinen Kopf auf und ab zu bewegen, wobei er seinen Blick nicht von mir abwand.
Ich kniff eine Augem zusammen, krallte mich in das Lacken und stöhnte leise. Doyoung fing an seinen Kopf immer schneller zu bewegen, wodurch ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Plötzlich löste er sich von meinem Glied, umfasste es mit seiner rechten Hand und begann diese schnell zu bewegen, wodurch ich kurz darauf auch kam.
Doyoung leckte mein Becken noch ab und schluckte alles brav runter. Danach stand er dann auf, gab mir einen Kuss auf die Wange, lächelte mich an und legte sich dann in sein Bett.
Ich zog mir meine Hose und meine Boxer wieder an und ging aus dem Zimmer um Taeil auf zu suchen. Dieser saß auf dem Balkon und tat nichts. Also ging ich ebenfalls auf den Balkon und schloss die Tür hinter mir...
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~