-->JaeHyun PoV<--
Wir hatten einen neuen Trainee dazu bekommen. Sein Name war Doyoung und er war, zu diesem Zeitpunkt, 19 Jahre alt.
----------------------------------------------
Um ihn zu beschreiben:
Er ist groß, schlank und hat braune Haare.
Doyoung hat große Augen, wunderschöne Lippen und sieht, vom Gesicht her, aus wie ein Hamster.
Ach ja! Und er hat verdammt lange Finger, aber ich glaube das spielt keine Rolle.
----------------------------------------------Als wir Doyoung seine Koffer fertig ausgepackt hatten und alles in den Schrank geräumt hatten, setzten wir uns auf sein Bett. Doch als ich mich setzte, knackte es auf einmal ganz laut, also stand ich wieder auf und sah unter sein Bett.
"Was war das?" Fragte Doyoung unsicher.
"Naja... Dein Bett ist kaputt... Zwei Dielen vom Lattenrost sind gebrochen." Sagte ich vorsichtig und sah ihn entschuldigend an.
"Na toll. Und wo soll ich jetzt schlafen?" Fragte er 'begeistert'.
"Da war ich wohl etwas zu schwer. Tut mir leid... Du kannst auf meinem Bett schlafen, dann schlafe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa." Entschuldigte ich mich und wendete meinen Blick von ihm ab.
"Wir... Könnten uns doch ein Bett... Teilen." Meinte er leise und lief rot an.
"Wenn das für dich okay geht, dann ja." Lächelte ich. Er nickte nur.Ich raffte mich wieder auf und legte mich auf mein- Äh unser Bett.
"Kommst du?" Fragte ich und sah ihn dabei an.
Er nickte, stand etwas zögerlich auf, kam zu mir rüber und legte sich neben mich.Ich richtete mich wieder auf, da mir einfiel, dass ich noch meine normalen Klamotten an hatte.
Also stand ich auf und zog mir erst meine Hose und dann meinen Pulli aus. Ich drehte mich zu Doyoung und fing an zu schmunzeln, da er mich, wie hypnotisiert und mit offenem Mund, anstarrte.
"Mach deinen Mund zu, sonst fliegen da noch Fliegen rein Hyung." Lachte ich.
Abrupt schüttelte er seinen Kopf, wurde rot, schloss seinen Mund und wendete seinen Blick von mir ab.
"Naww." Kicherte ich, ging zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich drehte mich ein wenig von ihm weg und zog mir meine Schlafsachen an. Ich sah, aus dem Augenwinkel, wie Doyoung sich an die Wange fasste und lächelte.
Fertig umgezogen ging ich wieder zu Doyoung rüber und legte mich neben ihn. Kurz nachdem schlief er auch schon ein und drehte sich zu mir. Ich sah ihn mir an, strich ihm ein paar Strähnen aus seinem Gesicht und lächelte. Kurz darauf fing er an sich zu bewegen und rollte auf mich. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und grummelte einmal.
"Gute Nacht Hyung~" Flüsterte ich ihm in sein Ohr, bevor sich meine Augen schlossen und ich ebenfalls einschlief.
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~