--15--

394 29 0
                                    

-->DoYoung PoV<--

Zurück im Zimmer, schmiss ich mich sorfort auf mein Bett und schloss erschöpft meine Augen. Diese riss ich aber wieder auf als ich spürte wie sich jemand auf meinen Hintern setzte und ich einen heißen Atem, an meinem Ohr, wahrnahm.
"Wo warst du?" Raunte Jaehyun mir, mit einer tiefen Stimme, in mein Ohr, welche mir eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper jagte.
"Ich war draußen... Mit Yuta." Stöhnte ich, da Jaehyun meinen Hintern massierte.
"Und was habt ihr da gemacht?" Wieder diese hinterhältige Tonlage.
"Wir waren in einem Café ngh~" Sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen, um mir ein weiteres Stöhnen zu verkneifen.
"Aha... So ist das also." Er verfestigte seinen Griff noch ein wenig und ich spürte wie er grinste, als es das sagte.
"Und jetzt geh-ah runter von mir." Sagte ich, wobei ich einmal stöhen musste und versuchte ihn von mir runter zu kriegen.
Er tat so als würde er nachdenken und sagte "Hmm... Nö."

Er begann seinen Unterleib, gegen meinen Hintern zu stoßen und keuchte dabei leicht auf.
Wieder vergrub ich kein Gesicht in meinem Kissen und sagte "Jaehyun-ah w-wir hatten d-doch gerade erst..."
"Na und?" Meinte er desinteressiert und fuhr fort.
"Hör auf." Sagte ich wütend und schaffte es schließlich doch, Jaehyun von mir runter zu kriegen. Dieser sah mich dann an und begann zu schmollen.
"Jaehyun aus."
Er drehte sich bockig um und schmiss sich in sein Bett.
"Richtig so. Und da bleibst du jetzt auch." Sagte ich ernst und sah zu ihm rüber.

Wie erwartet hörte er nicht auf mich und kam wieder rüber. Also legte er sich neben mich und kuschelte sich, von hinten, an mich heran.
"Jaehyun. Was habe ich eben gesagt?" Fragte ich ernst und drehte mich zu ihm um.
"Ich will doch nur kuscheln..." Bockte er.
"Ja okay... Ausnahmsweise." Sagte ich und verdrehte dabei meine Augen.
"Danke Hyung!" Quiekte der Jüngere fröhlich auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich weitete meine Augen und er seine ebenfalls, als er merkte was er da tat.
"Oh äh t-tut mir leid..." Stotterte er, woraufhin ich mich umdrehte und er sich wieder an mich kuschelte. In dieser Position lagen wir dann, bin wir beide dann einschliefen.

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt