!SMUT!
-->DoYoung PoV<--
Ich wusste was er wollte und ich wollte es auch, also legte ich meine Lippen auf seine und fing an sie sanft gegen seine zu bewegen.
Yuta löste den Kuss für ein paar Sekunden um sich sein Oberteil ausziehen zu können und meines direkt mit.
Er beugte sich über mich und fing an meine Beule zu massieren, wobei er mich ansah. Ich hingegen lag unter ihm, biss mir auf die Unterlippe und stöhnte leise.
"Gefällt dir das, Kleiner?" Hauchte er. Ich öffnete meine Augen, sah ihn lustvoll an und nickte wie wild.Der Ältere grinste verlegen und zog sich seine Hose samt Boxershorts aus. Während er sich an meiner Hose zu schaffen machte, umfasste ich sein Glied und bewegte meine Hand.
Mit einem Ruck, machten meine Hose und Boxer, bekanntschafft mit dem Fußboden. Wir beide sahen uns in die Augen, während Yuta langsam in mich eindrang und sich bewegte.
Abrupt bog ich meinen Rücken durch und drückte mich ihm verlangend entgegen.
"Mehr~" Gab ich stöhnend von mit, also griff Yuta mich am Rück, setzte sich auf und zog mich mit sich. Nun saß ich auf seinem Schoß und nahm seine Stöße noch intensiever wahr als vorher, wodurch ich wieder laut aufstöhnte.Yuta zog mich in einen wilden Kuss und stieß immer härter in mich. Da ich merkte, dass er sich seinem Höhepunkt näherte und sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte, beschloss ich Yuta von mir zu schubsen und sanft in die Matratze zu drücken.
Ich fing an mich, in kreisenden Bewegungen, auf seinem Glied zu bewegen, bis er sich dann schließlich in mir ergoss. Nun lag er unter mir und atmete schwer.
Da ich immernoch hart war und Yuta das zu bemerken schien, fragte er schwer atmend "Zweite Runde?"
Ich nickte leicht und kniete mich vor ihn. Dabei hielt ich ihm meinen Hintern in. Yuta verstand was ich wollte und drang Ruckartig in mich ein.
"Ah Hyung~" Schrie ich förmlich, woraufhin er anfing sich zu bewegen. Abrupt waren wir beide nur noch ein stöhnender Haufen, der seinen Spaß hatte.Yuta umfasste mein Glied und bewegte seine Hand passend zum Rhytmus seiner Stöße. Nun hatte er es geschafft meinen Punkt zu treffen, wodurch ich laut aufstöhnte und meinen Kopf in meinen Nacken warf.
"Ngh Doyoungie k-komme!" Gab der Ältere von sich. Ich sagte nichts und kam in seiner Hand, wobei ich laut seinen Namen stöhnte, was ihn ebenfalls zum kommen brachte.Er entzog sich mir und warf sich erschöpft neben mich. Ich hingegen stand auf und gab ihm seine Klamotten. Diese zog er sich auch wieder an, was ich ihm gleich tat. Danach legten wir uns wieder neben einander und ich kuschelte mich fest an ihn.
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~