-->DoYoung PoV<--
Falsch gedacht. Er setzte sich neben mich und zog mich in eine Umarmung. Da ich nicht wusste was ich machen sollte erwiederte ich die Umarmung einfach und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.
Als wir die Umarmung wieder lösten und uns in die Augen sahen, merkte ich, dass Jaehyun ebenfalls weinte. Also wischte ich ihm seine Tränen von den Wangen und lächelte ihn an.
"Es tut mir leid Jaehyun..." Flüsterte ich und wendete meinen Blick von ihm ab.
"Nein... Mir tut es leid. Ich habe dich allein gelassen... Und jetzt sieh dich an. Wäre ich bei dir geblieben, wäre das nie passiert..." Sagte er beschämt und wollte gerade seinen Blick von mir abwenden, doch ich hielt ihn sanft am Kinn fest und drehte sein Gesicht wieder zu mir, sodass er mich ansehen musste.Ich ließ sein Gesicht wieder los und sah ihm in die Augen. Unsere Lippen näherten sich und er wollte gerade seine Lippen auf meine legen, als sich die Tür des Krankenzimmers öffnete und Yuta den Raum betrat.
"Doyoung da bist du ja- Oh gott was ist passiert?" Abrupt griff Jaehyun unauffällig nach meiner Hand, verschränkte seine Finger mit meinen und sah Yuta böse an.
"Ich hatte einen-" "Shh sei still. Ich rede für dich" unterbrach mich Jaehyun und sah weiterhin zu Yuta. "Also Hyung hatte einen Unfall und ist die Treppe runter gefallen. Und das ist alles deine Schuld, weil DU mit Hyung geschlafen hast. Und jetzt geh weg, denn Doyoung braucht Ruhe." Sagte er relativ ruhig und zeigte, mit seinem Zeigefinger auf die Tür. Yuta drehte sich wortlos um und ging aus dem Zimmer.Ich sah wieder zu Jaehyun und Jaehyun zu mir. Ohne zu zögern näherten wir uns wieder einander und wieder betrat jemand den Raum kurz bevor unsere Lippen sich berührten.
"Echt jetzt...?" Gab er genervt von sich, woraufhin wir unsere Augen wieder öffneten und zur Tür sahen.
"Mr. Kim?" Fragte der Arzt.
"Ja... Was gibt es?"
"Wie geht es ihnen?"
"Gut. Ich habe kaum noch Kopfschmerzen und schwindelig ist mir auch nicht mehr." Lächelte ich dem Arzt an. Er nickte nur und sagte "Gut. Dann dürfen sie gehen." Meinte er und wir standen auf, mussten uns aber wieder setzen weil der Arzt sagt "Aber bevor sie gehen müssen sie noch eine Tablette nehmen."
Ich nickte nur. Er kam zu uns, gab mir die Tablette und ein Glas Wasser, woraufhin ich die Tablette auch ein nahm. Der Arz verließ das Zimmer wieder und ich wendete meinen Blick wieder Jaehyun zu.
"Dritter Versuch?" Fragte er verlegen, woraufhin ich nickte.Wieder näherten sich unsere Lippen und diesmal kam niemand unangekündigt rein, wesshalb wir unsere Lippen mit einander vereinten und sanft gegen einander bewegten.
Als wir den Kuss dann wieder lösten, sahen wir uns an. Jaehyun lächelte anfangs, hörte dann aber auf und sah so aus, als würde ihm etwas auf dem Herzen liegen.
"Was ist los?" Fragte ich besorgt.
"Ich... Muss dir was sagen." Fing er an, woraufhin ich ihn gespannt ansah und er fort fuhr. "Doyoung ich... Ich... Ich liebe dich."———————————–
Noch zwei Chapter und dann ist die Story vorbei~
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~