--4--

490 34 1
                                    

-->Doyoung PoV<--

Hansol und ich setzten uns auf sein Bett und redeten ein wenig, bis er auf ein anderes Thema umsprang.
"Kurzer Themenwechsel... Hast du vorhin gesehen, wie Jaehyun dich angesehen hat?" Fragte Hansol.
"Nein... Wieso?" Gab ich unsicher von mir.
"Naja... Wie soll ich das sagen... Als wir gegangen sind, hat er dir nach geschaut und sah so neidisch aus." Sagte er.
"Oh wirklich?" Meinte ich leicht überrascht, aber glücklich.
Hansol schien das zu merken und fragte deshalb "Magst du ihm etwar?"
Sofort lief ich rot an und schlug ihm leicht gegen seinen Oberarm "Pabo!"
Er fing an zu lachen und wuschelte mir durch meine Haare. "Das sieht mir aber ganz anders aus. Geh es langsam an, dann wird da vielleicht was draus." Lächelte er.

Nach einer Weile stand ich dann auf und ging, da Hansol noch etwas machen wollte. Also verließ ich das Zimmer. Da ich nicht nach vorn sah, sondern zu Boden, lief ich geradewegs in jemanden rein, wodurch wir zu Boden fielen. Bei meinem Pech war es natürlich nicht irgendeine Person, Nein... Es war Jaehyun.

Als wie zu Boden fielen, landete er auf mir, da er stärker war als ich. Wir sahen uns tief in die Augen. Jaehyun schüttelte seinen Kopf und versuchte sich auf zu rappel, scheiterte aber.
"Alles okay?" Fragte ich besorgt.
"Ja. Naja... Nein. Kannst du mir hoch helfen?" Ich nickte, stand auf und half ihm hoch.Er stützte seinen Arm auf meiner Schulter und ich brachte ihn in unser Zimmer. Dort setzte ich ihn dann auf dem Bett ab und hohlte einen Kühlakku für ihn.

Zurück im Zimmer, gab ich ihm diesen. Er legte sich in das Bett und ich setzte mich an den Rand.
"Hyung?" Fragte er leise.
"Ja?" Ich drehte mich zu ihm.
"Das heute Morgen... Das tut mir leid." Meinte er und wendete seinen Blick von mir ab.
"Schon Okay." Lächelte ich.
"K-Können wir kuscheln? I-Ich meine natürlich nur wenn das für dich okay geht..." Stotterte er.
Ich begann leise zu lachen und stimmte zu. Also krabbelte ich in das Bett, kuschelte mich an ihm und genoss seine Nähe.

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt