--19--

338 25 1
                                    

-->JaeHyun PoV<--

"Mianhae~" Kam es vom Älteren, wobei er mich ansah, also öffnete ich meine Augen wieder und sah in seine.
"Wie... Meinst du das?" Fragte ich und sah ihn dabei fragend an.
"Naja ich... Habe mit Yuta... Ge-geschlafen." Flüsterte er beschämt und wendete seinen Blick von mir ab. Abrupt weiteten sich meine Augen und Tränen stiegen in diese, welche kurz darauf auch schon das Weite suchten.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen stand ich auf, ging aus dem Raum und blieb mitten im Flur stehen. Ich dachte kurz nach und entschied mich dann dazu, das Weite zu suchen.

Ich rannte und rannte. Immer weiter und weiter. Meine Beine konnten mich nicht mehr lang tragen, doch ich gab nicht auf.

Irgendwann kam ich dann in einem Wald an. Diesen betrat ich dann auch. Anfangs folgte ich noch dem Wanderpfad, bis ich dann an der Seite eine alte Kaserne entdeckte.

Ich verließ den Pfad, ging zu dem Gebäude und blieb davor stehen, um zu schauen ob es denn sicher sei.

Als ich mir dann sicher war, betrat ich das Gebäude. Vor mir war ein dunkler Flug. Ich sah kaum was, wesshalb ich mein Handy aus meiner Hosentasche zog und die Taschenlampe anschaltete.

Ich ging langsam durch den Flur, bis ich an eine Treppe ankam. Diese ging ich dann hoch. Oben angekommen, waren drei Türen. Ich betrat die mittlere. Also öffnete ich langsam die Tür und stand in einem großen Raum. Dieser hatte keine Wand mehr, also ging ich zum Rand des Raumes und setzte mich hin. Meine Beine baumelten in der Luft und mein Blick hing an den Wolken.

Es fing langsam an zu dämmern, doch das hielt mich nicht davon ab, dort sitzen zu bleiben. Bis ich einen lauten Schrei hörte...

-->DoYoung PoV<--

Ich ließ ich nicht aus den Augen und folgte ihm Schritt für Schritt. Er betrat eine alte Kaserne... Wieder folgte ich ihm, was sich jedoch als ein Fehler raus stellte.

Jaehyun bekam etwas Vorsprung, da ich mich noch umsah. Als ich dann die Treppe hoch gehen wollte, bröckelte die Kante einer Stufe ab und ich fiel rückwärts wieder runter, wobei ich mir den Hinterkopf auf schlug und laut aufschrie.

Ich spürte nur noch wie das Blut aus meinem Hinterkopf lief und ich immer schwächer wurde. Danach verlohr ich das Bewusstsein.

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt