--10--

392 28 0
                                    

-->JaeHyun PoV<--

Mittlerweile war es schon 13:00 Uhr und Doyoung war immernoch nicht zurück. Nur wo war er? Ich hatte die ganze Nacht über kein Auge zu gemacht und nur an Doyoung gedacht.

Ich schämte mich so.

Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und Doyoung kam rein. Ich sah auf und sah ihm direkt in die Augen. Er verdrehte seine Augen, ging zu seinem Bett rüber und legte sich hin.

Ihn interessierte es gar nicht, dass ich weinte. Und dann auch noch wegen ihm, aber das wusste er nicht.

-->DoYoung PoV<--

Ich wäre am liebsten wieder gegangen. Ich wollte Jaehyun nicht mehr sehen. Es tat einfach nur weh.

Ich überlegte erst was ich denn tun könnte und entschied mich dazu Yuta an zu rufen. Dieser ging natürlich sofort ran.

(Y=Yuta und D=Doyoung)

Y: Hey Doyoung was gibt's?

D: Ach nichts. Mir ist nur langweilig.

Y: Da bist du nicht der Einziege.

D: Hast du Lust ein bisschen raus zu gehen?

Y: Klar. Why not. Die Anderen sind gerade eh nicht da.

D: Dann teffen wir uns in zehn Minuten unten, okay?

Y: Klingt gut. Bis gleich.

Ich beendete de Anruf, stand auf und packte mir einen Rugsack.
"Es tut mir leid..." Kam es von einer Stimme hinter mir. "Was auch immer ich getan habe, dass du so wütent bist... Es tur mir leid."

Ich drehte mich um und sah zu Jaehyun. Ohne das ich es wollte begann ich zu weinen. Er stand auf, kam zu mir und nahm mich in die Arme. Ich erwiederte die Umarmung sofort und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.
"Tut mir leid, dass ich so unfreundlich war..." Schluchzte ich und krallte mich dabei im sein Shirt.
"Schon okay." Hauchte er und gab mir einen Kuss auf meinen Hals.

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt