Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für den schlechten Smut... Trotzdem viel Spaß~
————————————————————————–!SMUT!
-->JaeHyun PoV<--
Er fragte verlegen "Versöhnungssex?"
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, zog ich ihn in einen wilden, verlangenden Kuss und schob meine Hand unter sein Shirt.
"Heißt das Ja?" Fragte Doyoung wobei er mich an lächelte. Ich gab ihm ein Nicken als Bestätigung woraufhin er dreckig grinste, sich über mich beugte und sagte "Diesmal bin ich aber Top."Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn unsicher an, wobei ich sagte "A-Aber i-ich bin noch... Jungfrau."
"Ich werde vorsichtig sein~" Hauchte er gegen mein Ohr, welches er kurz darauf anfing zu küssen.Es dauerte nicht lange, da lagen unsere Klamotten, bis auf unsere Boxer, auch schon auf dem Boden.
Doyoung zog mir nun auch meine Boxer aus und warf sie auf den Boden. Immernoch über mich gebeugt, begann er dann meinen Hals zu küssen und fuhr, mit seiner rechten Hand, zu meinen Eingang. Dort fing er dann an, mit einem seiner Finger, entlang zu reiben.
Kurz darauf schob er dann einen seiner Finger langsam in mich und fing an, diesen in mir zu bewegen. Doyoung zog den Finger wieder aus mir und drang mit zwei Fingern wieder in mich ein. Diese zog er dann wieder aus mir und führte drei Finger in mich ein, woraufhin ich mich schmerzerfüllt in seinen Rücken krallte und meine Augen zu kniff.
Er zog seine Finger wieder aus mir und befreite sich von seiner Boxer. Kurz darauf platzierte er sein Glied dann an meinem Eingang und rieb es dort ein wenig.
Doyoung drang langsam in mich ein, wodurch ich schmerzerfüllt aufquiekte und mich wieder in seinen Rücken krallte.
"D-Doyoung-ah! Es t-tut weh."
"Shh. Daran gewöhnst du dich noch~" Hauchte er und sah mich dabei lächelnd an, woraufhin ich nur unsicher nickte.Je tiefer er in mich eindrang, um so fester krallte ich mich in seinen Rücken und hinterließ dabei mehrere Kratzer.
Als er dann vollständig in mir war, gab er mir Zeit, mich an seine Länge zu gewöhnen und wartete auf mein Zeichen.
Welches Zeichen? Das Zeichen, dass er anfangen konnte, sich zu bewegen.Nach circa 5 Minuten, gab ich ihm dann das Zeichen, welches in diesem Fall ein Nicken war. Er nickte ebenfalls und fing dann an, sich langsam in mir zu bewegen.
"D-Doyoung-ah." Stöhnte ich immernoch voller Schmerz und verkniff mir meine Tränen.Nach einer Weile gewöhnte ich mich dann an das Gefühl und der unerträgliche Schmerz verwandelte sich in pure Lust.
"Doyoung... Schneller~" gab ich laut stöhnend von mir und drückte mich ihm willig entgegen.Doyoung folgte meiner Bitte und wurde immer schneller und schneller. Mit seiner linken Hand umfasste er dann mein Glied und pumpte es, passend zum Rhytmus seiner Stöße.
"Ngh Jaehyun... Ich komme gleich~" gab er erregt von sich und verschnellerte seine Bewegungen noch ein wenig.Ich schrie plötzlich auf, als Doyoung einen ganz bestimmten Punkt in mir traf. Er schien das zu merken und stieß, so oft er nur konnte, gegen diesen.
Ich spürte wie mein Glied anfing zu pochern und ich mich meinem Höhepunkt näherte. Kurz darauf kam ich auch schon laut stöhnend auf meinem Bauch, woraufhin sich Doyoung in mir ergoss.
Doyoung entzog sich mir, leckte meinen Bauch sauber, schluckte alles runter und schmiss sich dann, schwer atmend, neben mich.
Wir drehten uns um, sodass wir uns in die Augen sahen und sagten nichts...
Wieder einmal näherten sich unsere Lippen einander, bis sie dann schließlich aufeinander lagen. Es war ein wunderschöner Kuss, in den ich alle Gefühle für Doyoung hinein steckte, damit er diesen Kuss nicht so schnell vergessen würde.
Leider Gottes lösten wir uns wieder und sahen uns verliebt in die Augen. Es herrschte eine angenehme Stille im Raum, welche Doyoung dann unterbrach.
"Was sind wir jetzt eigendlich?" Fragte er leise und sah mich weiter an.
"Hmm..." Fing ich an und tat so, als würde ich überlegen.
"Was hältst du von einem Paar?" Stellte ich als Gegenfrage, woraufhin seine Augen anfingen zu funkeln.
"Wirklich? Meinst du das jetzt ernst?" Fragte Doyoung und sah mich unsicher an.
"Sehe ich so aus, als würde ich Späße machen?" Er schwieg "Natürlich meine ich das Ernst du Vogel!" Begann ich zu lachen. Er wurde rot.
"Also? Was ist nun? Ja oder Nein?" Ich sah ihn abwartend an und zuckte zuusammen, als er schrie "Ja! Äh ich meine Ja..." Er strahlte über beide Ohren und fiel mir um den Hals, woraufhin er mich küsste. Ich erwiederte natürlich.Wir lösten uns wieder und er kuschelte sich an mich.
"Ich liebe dich Jeffrey~" gähnte der Ältere und schloss seine Augen.
"Ich dich auch Hyung." Lächelte ich glücklich. Dieses Lächeln verschwand aber wieder, als mir auffiel wie Doyoung mich genannt hatte.
"Warte was? Jeffrey?! Von wem hast du das?!" Fragte ich geschockt und wartete auf eine Antwort, doch Doyoung schlief schon.
"Pabo." War das letzte was ich sagte, bevor ich dann ebenfalls einschlief|The End|
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~