Sonadow Nage seite 1 Die Begegnung

781 16 0
                                    

Auf einen anderen Planeten, weit von der Erde entfernt gibt es die Mobianer aber auch andere beeindrugsvohle Wesen. Eines von ihnen sind die Großen und Starken Naga die durch die Wälder schleichen.

Aber es gibt auch zarte Wesen so wie ein junger blauer Igel namens Sonic. Dieser gerade von einem Harten Schultag nach hause geht. Der junge Igel ist gerade erst 15 und hat es nicht leicht, so wohl in der Schule als auch Zuhause. Seine Mutter muss den ganzen Tag arbeiten und kommt erst gegen 22.00 uhr nach hause. In der Schule wird er immer gerne geärgert.
Jetzt gerade spaziert er durch den nahe gelegenen Wald. Sein Haus ist ein wenig abgeschnitten von der Stadt.

Sonic's POV
Ich wahr gerade dabei nach Hause zugehen, als ich hinter mit ein lautes knacken hörte.
''Wer ist da?''
Fragte ich als ich mich um drehte. Was ich sah wahr angsteinflößent!
Eine Riesige Naga stand vor mir und starrte mich an. Es wahr tief Schwarz und hatte Rote streifen an den Augen, Armen, Stacheln und Schwanz. Seine Augen wahren Rubinrot und hatten einen kleinen Schlitz als Pupille. Langsam kamm er Naher und ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Ich schloss meine Augen fest und zitterte am ganzen Körper.

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt