Es war Zeit die Hochzeit stand vor der Tür. Shadow zog gerade seinen Smoking an. Er wusste das Sonic ein weißes Kleid tragen würde. Und er wusste auch was nach der Hochzeit passieren würde, denn er hat ALLES in den letzten zwei Jahren geplant.
Außer die Gästeliste.... die hatte Sonic gemacht. Shadow war bereit zum Altar zu gehen um Sonic zu heiraten. In 15 minuten wehre es auch soweit.Sonic P.O.V
Ich starrte mich im Spiegel an während meine Mutter mich nervös an lächelte. ''Musste sich Shadow wirklich ein Kleid für mich aussuchen?'' Fragte ich nervös. ''Naja er ist ein Verlobter du musst das wissen nicht ich. Vielleicht steht er drauf....'' sagte meine Mutter unbeharklig. Ich sagte nichts mehr und machte mich mit meiner Mutter zum Altar.Normal P.O.V
Sie wahren nun vor der Tür und warteten auf ihren einsatz. Die Musik fing an zu spielen und Sonic ging mit seiner Mutter hinein. Er sah Shadow beim Altar und ging weiter. Seine Mutter war bis sie zu ihren Platz kam bei ihn. Nun musste er selber zum Altar gehen. Langsam ging er hinauf und stellte sich Shadow gegenüber. Shadow lächelte sanft und die Musik hörte auf. Sonic schaute leicht in die Menge er hatte nur Freunde eingeladen. Sogar Scourge Amy und Silver waren da. Der Priester fing an zu reden und alle blieben still. Bis er zu den Berühmten Sätzen kam sagte Shadow ''Ja ich will.'' Nun fragte er Sonic und Sonic sagte auch ''Ja ich will.''
( Tut mir leid bin zu müde um alles zu schreiben.)''Sie dürfen die Braut jetzt küssen.'' Sagte der Priester. Shadow zog Sonic sofort an sich und drückte seine Lippen auf seine. Wie immer wurde Sonic schwach und musste sich an Shadow Fest-halten um nicht hin zufallen. Alle fingen an zu klatschen und sie Lösten sich wieder. Erst feierten alle aber als der Abend kam, warf Sonic endlich den Rosenstrauß und Silver fing ihn? Eine Limousine stand vor dem Restaurant wo sie gegessen hatten. Shadow trug Sonic hinein und sie fuhren los. Sonic wurde langsam müde und kuschelte sich in Shadow. Shadow streichelte ihn und sagte ihn das er Schlafen durfte wenn er wollte. In sekundenschnelle schlief Sonic ein.
HEY alle miteinander. Ich hoffe euch hat das Kapitell gefallen und seid mir nicht böse wegen der späten Veröffendlichung. Bis zum nächsten mal und ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent. <3
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
FanfictionHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...