Sonadow Naga Story seite 17 Der Albtraum endet

323 8 0
                                    

Sonic's P.O.V
Gerade als ich aufwachte sah ich Shadow auf meinem Bett. Er sah wütend aus. Er war in meinem Zimmer und aggressiv.
''Shadow was tust du hier?'' Sagte ich mit ängstlicher Stimme.
''Hast du Angst vor mir?!'' Sagte er zornig.

''Antworte Erlich!!!'' Schrie er nun.
Ich wimmerte und zuckte zusammen. Wieder zeigte ich Angst obwohl ich es nicht wollte.

''Das heißt wohl ja...'' sagte Shadow düster. Ich zitterte und nickte langsam. Er kam zu mir runter und zog mein Kinn zu ihn. Ich schloss im selben moment meine Augen und schlurzte. Shadow knurrte und sagte streng ''Schau mich an!''  Ich schaute ihn an so wie er es wollte. Aber Shadow's Hand rutschte zu meinem Hals runter und drückte meine Kehle zu.

Ich konnte nicht Atmen und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Ich war kurz vorm Ersticken als Shadow locker lies.

''Liebst du mich?!'' Sagte Shadow wütend. Ich nickte obwohl ich es nicht tue. Shadow schaute mich düster an. Nun drückte er wieder zu und sagte ''Ich hab gesagt du sollst nicht lügen. Nun stirb mit deinen Lügen!''

Wieder drückte er meine Kehle zu und dieses mal weiß ich, dass er nicht loslassen wird. Tränen rollten meiner Wange runter. Plötzlich riss Shadow mein Herz raus und ich stab.

.........

Ruck-artig wachte ich mit Tränen in den Augen auf und sah, dass ich zuhause in Shadow's Amen war.
''Ganz ruhig Sonic was auch immer es war, es war nur ein Traum.'' sagte Shadow liebevoll.
Ich fing an zu weinen und kuschelte mich an Shadow.
Gerade kam meine Mutter aus der Küche und setzte sich neben uns. Ich fing an zu erzählen was passiert ist und beide waren dabei mich zu trösten.

Als ich zu dem Teil kam wo Shadow mich tötete küsste mich Shadow auf meine Lippen um mich zu beruhigen.

''Ich würde das niemals Tun. Als Mephelis gesagt hat das Scourge dich Bewusstlos schlagen soll habe ich Mephelis in Nacken gebissen und ihn gelähmt. Dann wollte ich Scourge überwältigen aber er werte sich nicht mal. Da habe ich ihn zur rede gestellt. Gemeinsam haben wir dann Mephelis in einer der Tiefsten und Verzweigten Höhlen Eingesperrt.'' Erklärte Shadow mit sanfter Stimme. ''Ja und vorerst hat er dich zu mir gebracht und dich mit versorgt. Er ist ein guter Kerl und ich habe nichts dagegen, dass ihr zusammen seit.'' Sagte meine Mutter freundlich.

''Danke Mama und dir auch danke Shadow.'' Bedankte ich mich und kuschelte mit beiden.

Wow 406 Wörter.
Ich hoffe es hat euch gefallen und noch einen Guten Abend!

Sorry für die starke und brutale Wendung...
Bye!!!!!

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt