Sonadow Naga Story seite 2 Die ersten Sritte

516 12 0
                                    

Sonic's POV
Er kamm immer näher und hält seinen Blick auf mich gerichtet. Mein Kopf sagte lauf aber mein Körper sagte keine plötzlichen Bewegungen!

Die Naga stand jetzt vor mir und zog mein Kien zu ihm. Jetzt wahren wir Angesicht zu Angesicht. Ich sah sein Gesicht das neugier und Verwunderung zeigte.
Dan sah ich das er verletzt wahr er hatte mehrere Wunden und ein Messer in seinem Schweif. Ich ging zum Messer und er beobachtete mich genau. Ich wollte nach dem Messer greifen aber er fauchte mich an.
Ich fiel erschrocken auf den Boden und zitterte.

Er sah aggressiv aus.

Ich fand meine Stimme und sagte: Bitte...ich möchte dir nur Helfen.

Scheinbar verstand er mich und sein ausdruck entspannte sich.
Ich stand langsam auf und griff​ an das Messer. Ruckartig zog ich es hinaus und bekam einen kräftigen schlag mit seinem Schweif. Ich schlug mit meinem Körper gegen einen der Bäume.
Langsam sah ich auf und sah die Naga vor mir. Wieder Angesicht zu Angesicht! Dann wickelte er seine Arme um mich und hob mich auf und legte mich in seine Spulen. Ich zitterte am ganzen Körper. Die Naga merkte wohl das ich Angst hatte und strich mir mit einem Finger über meine Wange.
Nun schaute ich verwundert. Die Naga schien mir nicht weh tun zu wollen und trug mich zu meinem Haus. Als er mich absetzte schlitzte er mit seinen Krallen in einen der Baum etwas.
Als er weg schlängelte lass ich was er geschrieben hatte.
''Ich heiße Shadow und Danke.''




Ich hoffe euch gefählt diese Geschichte! ^^
Ich sage erstmal bis bald.
;-)

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt