Sonadow Naga Story seite 19 Ich möchte Sonic Heiraten

301 7 1
                                    

Shadow's P.O.V
Wir kamen wieder bei unserem Haus an. Ich wohne schon seid einem Monat mit Sonic und Aline. Sonic war schon eingeschlafen und kuschelte sich in mein Brustfell. Ich legte Aline ab und trug Sonic in sein Zimmer. Danach kam ich wieder zu Aline um sie etwas zu fragen.

''Aline ich habe eine Frage an dich.'' Sagte ich beim herein schlängeln des Wohnzimmers.

''Ja Shadow was ist?'' Fragte sie zurück.

''Ich... ich möchte Sonic Heiraten. Habe ich die Erlaubnis von seiner Mutter?'' Fragte ich verlegen und verbeugte mich.

Alines Augen funkelten vor freude.

''Ja du hast die Erlaubnis meinen Sohn zu heiraten. Aber du musst immer auf ihn acht geben und ihn beschützen.''

Ich freute mich und umarmte Aline.
''Danke!'' rief ich hinaus.

''Aber du musst zwei Jahre Warten bevor du Sonic Heiraten kannst. Denn er muss mindestens Siebzehn sein um geheiratet zu werden.'' Erklärte Aline.

''Ist das ein Gesetz?'' Fragte ich.

''Ja ist es aber du kannst ihn jetzt auch schon den Antrag mach.''

''Vielen Dank!'' Sagte ich glücklich.

Morgen ist für Sonic wieder Schule und Aline muss Arbeiten. Ich habe die aufgabe das Haus in der Zwischenzeit zu bewachen. Und vielleicht etwas aufzuräumen. Ich bin froh helfen zu können. Ich gehe in mein Zimmer und legte mich hin und stellte mir vor wie Sonic bei der Hochzeit aussehen würde. Ein Weißes Kleid und die Stacheln zusammen geflochten. Dazu noch der Rosenstrauch. Und dann nach der Hochzeit. Wie er errötet auf unsern Bett liegt. Nagt. Ängstlich vor dass was passieren würde. Nun spürte ich wie ich eine Latte bekam und schaute hinunter.

Ich wollte Sonic schon länger aber ich durfte nur erst nach der Hochzeit. Ich seufzte und wandte meine Aufmerksamkeit meinen Schwanz zu.

Ah die selbst-Befriedigung möchte ich lieber nicht schreiben. Aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschüss und bis zum nächsten mal!

Und danke noch mal für eure Ideen.

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt