Sonic's P.O.V
Ich weiß nicht wie lange ich hier in diesem Kerker liege. Ich bin schwach. Ich kriege kaum zu Essen und noch weniger zu Trinken. Ab und zu hohlen mich Wachen aus dem Käfig und foltern mich. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. Sicherlich hat mich Shadow schon vergessen. Seine Gefühle waren scheinbar nicht echt.... aber meine schon. Wieder kommt eine Wache, nimmt mich und schleppt mich in das Folterzimmer.Shadow's P.O.V
Ich sorgte gerade dafür das alle im Dorf etwas zu Essen bekommen. Gerade wahren Zwei Truppen auf der Jagt.Ich hörte einen Schrei und richtete meine Aufmerksamkeit das Eingangstor. Eine Truppe kamm zurück und brachten den Anführer der Truppe tot hinein.
Alle kamen hin und es gab einen großen Aufstand.
''Was ist passiert!'' Schrie ich und alle machten den Weg frei.
''Eure Hoheit es ist schrecklich, unser Anführer wurde von Mobianer getötet.''Alle fingen an zu schreien und versuchten sich in Sicherheit zu bringen.
''SEID RUHIG !!!!'' Schrie ich. '' Wir werden ihn Rechen!''
''Und ich weiß auch schon wie!'' Sagte Mephelis der gerade dazu kam.
Sonic's P.O.V
Ich hörte Aufregung über mir. Ich war wieder in meinem Käfig gebracht worden. Langsam kam oben die Stille wieder die ich gewohnt war.Nach ungefähr Zehn minuten hörte ich wie die Stahl-Tür vom Eingang zum Kerker geöffnet wurde.
Mephelis und Shadow kamen zu meinem Käfig. Ich habe sie nicht einmal angeschaut aber ich hörte ihre Stimmen.''Wir werden den Jungen mitten in einer Stadt der Mobianer hinrichten und dann ist die Stadt und deren Einwohner dran.'' Sagte Mephelis düster mit einem fiesen Grinsen auf seinem Gesicht.
Shadow schaute mich an und er sah irgendwie unglücklich aus.
''Ich glaube nicht das-'' Shadow wurde von Mephelis abgeschnitten indem er ihn in die Augen schaute. Seine augen fingen an zu glühen und er sagte '' Wir werden es so machen.''
Shadow nickte und schaute zu mir und Lächelte böse.
Mephelis hat Shadow hypnotisiert.
Sie haben mich gefesselt und kamen mit mir und einer Arme in meine Heimat-Stadt.
Viele Leute versammelten sich und auch die Polizei kam.''Hallo Einwohner der Stadt. Ich König Shadow bin hier her gekommen um den Tot einer meiner Mitstreiter zu rächen! Den ihr getötet habt! Mein Bruder Mephelis wird nun das erste Opfer vollbringen.'' Schrie Shadow.
Ich wurde nach vorne gebracht und Mephelis kam zu mir.
''Oh mein Gott, das ist doch der Junge der seit einem Jahr verschwunden ist!'' Schrie eine Frau.
Mephelis hob sein Schwert. Die Polizisten machten bereit zum Schießen. Aber bevor sie überhaupt feuern konnten, wurde Mephelis von Shadow erstochen.
''Ich habe schon vor einigen Tagen dein Plan durchschaut mein Bruder. Du hast immer mich hypnotisiert, aber ich habe ein Kräuter gegen deiner Hypnose gefunden. Ich las nicht zu das du Sonic oder andere Leute tötest.'' Sagte Shadow düster.
''Feuer!!!!!'' Schrie der Hauptmann der Polizisten.
Alle Naga flüchteten aber Shadow wollte nach mir greifen, wurde aber in seine Schulter getroffen und floh. Die Leute feierten ihren Sieg und befreiten mich von den Fesseln.Meine Wunden wurden versorgt und ich wurde nach Hause gebracht.
Meine Mutter weinte vor freude, dass ich wohl auf war. Ein paar tage lang wurde ich von Polizisten beschützt und versorgt.Aber als die Gefahr für mich nach einem Monat vorbei zu sein schien, wusste niemand, dass Shadow mich vom weiten beobachte.
550 Wörter! Ein neuer Riekort! Sorry für die 5 Tägige Pause. Ich habe vor geschrieben. (ein bisschen)
Und ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis zum nächsten mal !!!!!!!
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
Fiksi PenggemarHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...