Sonadow Naga Story seite 4 unerwartete Überraschung

413 11 1
                                    

Aline POV
Ich kam nach Hause nach einem Langen Arbeitstag und sah dass Sonic nirgens zu sehen war. Ich kam nach oben und guckte in Sonic's Zimmer er schlief friedlich im Bett. Das sollte ich besser auch tun. Ich war müde und legte mich schlafen.

In der Nacht bei Shadow!
Shadow ging zu seiner Höhle in der Nähe von Sonic's Haus. Doch in seiner Höhle war jemand den er nicht erwartet hatte.

Shadow's POV
Ich kam in meine Höhle und sah jemanden den ich nicht hier so weit weg erwartet habe.
Scourge die Naga!
Er kann sich in einen Normalen Igel verwandeln und seinen Naga-Schweif verschwinden lassen. Er ist gefährlich für die Mobianer.
''Was tust du in meiner Höhle!'' Schrie ich.
''Ich wollte dich nur besuchen mein Prinz, ist das so schlimm?'' Antwortete er mit einer ironischen Stimme.
''Ja das ist es, verschwinde und komm nicht wieder und bleib fern von meinem Gebiet!'' Sagte ich streng.
''Wie sie wünschen mein Prinz.'' Sagte er und schlängelte zum Eingang.
''Du solltest besser auf Sonic aufpassen ich habe ihn schon länger als Ziel'' sagte Scourge bedrohlich beim raus Schlängelen.
Ich war schockirt und schrie ihn hinterher ''Bleib weg von Sonic oder ich werde dich Töten!!!''
Ich war geschockt und legte mich erstmal hin.
''Ich werde dafür sorgen dass Sonic nichts geschiet.'' Und schlief ein.

Am Morgen ( 06.00 Uhr)
Sonic's POV
Ich wachte auf den Klang meines Wecker auf und schaltete ihn aus. Heute war Freitag also kann ich nach der Schule mit Shadow sprechen.
Ich freute mich. Dann ging ich zu meinem Schrank und zog meine Schuluniform an.
Ich mochte sie nicht aber ich durfte nichts anderes Anziehen. Dann ging ich runter und sah das meine Mutter schon meine Pausenbrote gemacht hatte und weg war. Meine Mutter hatte es schwer. Sie muss jeden Tag außer Sontag um 06.30 uhr bei der Arbeit sein und kann erst um 21.25 uhr nach Hause gehen. Naja es ist jetzt 06.37 uhr und ich muss in 3 minuten zur Schule gehen. Die Schule beginnt um 07.20 uhr. Also habe ich noch zeit.
Ich ging nach ein paar minuten los.

Es tut mir leid ich hatte viel stress in letzter Zeit und konnte nicht Aktualisieren. Ich versuche mehr Hochzuladen und mehr zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal. :-*

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt