Seite 22 Lemon!

450 10 8
                                    

Kleine Anmerkung bevor es losgeht. Das ist meine erste Lemon und ich gebe es zu davor habe ich mich ein bisschen gedrückt. Aber länger kann ich euch nicht warten lassen. Und somit kommt meine erste Lemon!
Bitte seid lieb....

Sonic P.O.V
Ich war gerade dabei aufzuwachen als ich unter mir ein weiches Bett spürte. Ich machte langsam meine Augen auf und sah, dass ich an einem völlig anderen Ort war.

Ich richtete mich auf und sah zu dem großen Fenster in diesem Raum. Ich sah draußen wunderschönen Sand, das Meer und einen aufsteigenden Mond. Das Licht des Mondes beleuchtete mit den Kerzen das Zimmer. Es sah wunderbar aus und romantisch. Ich war immer noch in meinem Hochzeitkleid aber meine  Stacheln wahren nicht mehr zusammen-geflochten. Langsam schob sich die Tür zum Zimmer auf und Shadow betrat den Raum. Er sah mich an und lächelte. Er kam auf mich zu und umarmte mich ohne etwas zusagen. Kurz küsste er mir auf die Stirn und drückte mich sanft auf's Bett.

,,Shadow was wirt das?'' Fragte ich schüchtern. Er kam zu mir hinunter und leckte langsam und verführerisch mein Ohr entlang. Mein Gesicht färbte sich knallrot und ich wußte was er wollte. Langsam drückte ich meine Oberschenkel zusammen und fummelte nervös an meinem Kleid.

Wir waren Verheiratet also könnten wir es tun. Aber ich hatte noch nie und.... nein das ging nicht. Während ich mit mir selbst in meinen Gedanken diskutierte bemerkte ich nicht wie Shadow angefangen hat mich auszuziehen. Ich schnappte nach Luft und drückte seine Hand weg. Nun schaute er mich an. ,,Ist etwas falsch?'' Fragte mich Shadow. Ich schüttelte hektisch mit dem Kopf. Ich hoffte er verstand. ,,Ich werde ganz sanft sein... ich verspreche es....'' flüsterte Shadow mir zu. Ich schaute ihn an und sah das er mich weiter entkleidet. Ich wurde wieder Rot und versuchte es erneut Shadow davon abzubringen.

Nach wenigen Minuten hatte ich nichts weiter als mein Slip an, dass zum Kleid gehörte. Ich sah im gedämpften Licht wie Shadow rot wurde langsam zog er den nun auch hinunter und ich war nackt. Shadow küsste noch mal meine Stirn um mich zu beruhigen.

Langsam öffnete Shadow meine Beine und packte mir sanft in Schritt. Er zog seine Hand leicht weg und sah mir zwischen die Beine. Ich wimmerte und erweckte die Aufmerksamkeit der verwunderte Naga. ,,Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du ein Hermaphrodite bist?'' Fragte er mich. ,,Ich... ich hatte Angst... wie du reagierst....'' flüsterte ich besorgt. Shadow küsste mich wieder. ,,Falls du denkst, dass ich dich dann verlassen hätte, liegst du falsch. Es ist was besonderes als Junge Kinder kriegen zu können.'' Beruhigte mich Shadow. Shadow küsste mich erneut und ich beruhigte mich. Langsam glitt er mit seinem Mittelfinger in meinen vaginalen Eingang. Ich stöhnte aber entspannte mich. Er fuhr immer wieder ein und aus. Es fühlte sich gut an. Nach kurzer Zeit wurde auch ein zweiter und dann ein dritter Finger erweitert. Nach einiger Zeit nahm Shadow seine Finger hinaus und platzierte sein Schlangen Torso mit seinem harten Glied zwischen meinen Beinen.
Langsam steckte Shadow sein Glied in mich. Es schmerzte und sagte das er aufhören sollte. Zur hälfte war es in mir und ich konnte es spüren. Wie es weiter gehen möchte und vor freude zuckte. Ich gewöhnte mich an die Größe in mir und nickte, dass Shadow weiter gehen könnte. Ich stöhnte erneut und es war drinnen. Shadow nahm dreiviertel aus mir heraus und stieß es wieder hinein. Dies wiederholte er immer wieder. Ich gewöhnte mich dran und mein Stöhnen wurde schärfer. Shadow grunzte und keuchte ein paar mal aber ich stöhnte vor vergnügen. ,,Sonic.... ich glaub ich werde kommen.... '' schnaufte Shadow. Ich umklammerte sein Hals und keuchte ,,Tuh es!''

Ich spürte wie das Sperma in mich schoss und keuchte erneut. Ich war müde und erschöpft. Shadow zog sein Glied wieder aus mir heraus und legte sich neben mich hin. Shadow zog die Decke über uns und ich kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich Sonic.'' Sagte Shadow und küsste mich. ,,Ich liebe dich auch Shadow.'' Sagte ich zurück und wir schliefen langsam ein.

Meine erste Lemon!
Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich würde mich wahnsinnig über Feedback freuen. Und bis zum nächsten mal!

 Und bis zum nächsten mal!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt