Sonic's POV
Ich erwachte in meinem Bett und hatte das Gefühl beobachtet zu werden, aber nicht die Art von Beobachtung die ich gespürt hab als Shadow mich beobachte sondern das Irgendjemand der Gefährlich ist mich beobachtet.Zeitsprung
Das Gefühl verschwand nicht. Ich bin jetzt bei Shadow aber ich fühle mich nicht sicher.
Shadow und ich wahren an einem großen See. Es sah wunderschön aus aber ich hatte meine Bedenken. Es wahr Vormittags und ich kuschelte mich an Shadow.''Danke das du mich gestern Beschützt hast Shadow.'' Sagte ich und beendete die Stille.
''Ich liebe dich und ich habe geschworen dich zu beschützen.'' Antwortete Shadow und küsste mir auf die Wange.
Ich kuschelte mich in sein weiches Brustfell und schnurrte ein Danke.Nach einiger Zeit hob mich Shadow in seine Arme und trug mich wo hin.
''Shadow wo bringst du mich hin?'' Fragte ich.
''Ich möchte dir meine Höhle zeigen.'' Sagte Shadow und lächelte mich an.Als wir ankamen sah ich eine Höhle die mit Büschen und Ranken ein bisschen verborgen ist. Dann gingen wir rein und sah ein Paar Möbel und Gegenstände die auch Mobianer haben.
Es sah hübsch aus. Es wahr zwar auch ein bisschen altmodisch aber hübsch.
''Möchtest du etwas essen?'' Fragte Shadow.
''Ja gerne was hast du denn zu essen?'' Antworte und fragte ich.
''Wie wehre es mit Fleisch?!'' Fragte Shadow zurück.
''Ja gerne!'' Sagte ich glücklich.Zeitsprung
Shadow hat ein Feuer in der Höhle gemacht und hat das Fleisch extra angebraten. Zuvor hat er Kräuter drauf eingerieben.Als es fertig wahr nahm Shadow zwei flache Steine und legte sie darauf. Er reichte es mir und ein Messer und eine Gabel aus Stein.
''Vielen Dank Shadow!'' Sagte ich und lächelte ihn an. Shadow lächelte zurück.Es wahr Nachmittag geworden und ich kuschelte wieder mit Shadow. Plötzlich wurde ich von Shadow weggezogen und mit kräftigen Händen festgehalten. Shadow fauchte auf die beiden Figuren hinter mir.
''Lass ihn los Mephiles!'' schrie Shadow.
''Nur wenn du den Platz als Prinz wieder einnimmt und nach Hause zurückkehrst.Shadow's POV
Ich fauchte auf meinen Bruder und schrie das er Sonic loslassen soll aber er verweigerte es und schläppte Sonic mit Scourge weg. Ich versuchte hinterher zu kommen aber es wahr zu spät. Ich wahr nicht schnell genug.Sorry ein Cliffhanger... bitte seit mir nicht böse. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal!
^^
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
FanficHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...