Sonadow Naga Story seite 16 10 Tage später

302 8 0
                                    

Sonic's P.O.V
Es sind jetzt 10 Tage her seid die Polizei meinte die Gefahr sei vorüber. Ich bin mir nicht so sicher. Mein Gefühl sagt mir das Shadow immer noch in der Nähe sei.

Gerade machte ich einen Spaziergang durch den Wald. Ich kannte mich gut aus. Ich hörte ab und zu ein knarschen aber das soll ja nichts bedeuten. Plötzlich war eine krallige Hand auf meiner Schulter. Sofort drehte ich mich um und sah Shadow. Ich fiel auf den Boden und rutschte ein paar Meter zurück nur um ein Baum an meinem Rücken zu spüren. Shadow sah mich traurig an. Nein nun grinste er. Meine Augen weiten sich als er auf mich zu kroch. Ich schloss meine Augen aus Angst.

PÄNG!!!!

Ein Gewähr-Schuss fiel und ich sah wie Shadow an seiner Seite blutete. Ein Jäger schrie'' Bleib weg von den Jungen du Monster!'' Shadow starte ihn und dann mich an.

Er floh.
Der Jäger kam zu mir und half mir auf.

''Bist du verletzt?'' Fragte er mich sanft.
''Nein bin ich nicht. Danke'' Antwortete ich.
Er lächelte und begleitete mich nach Hause.

''Danke nochmals​.'' Sagte ich bevor ich in mein Haus ging.

Achtung Brutale Szene
Shadow's P.O.V
Ich versorgte meine Wunde und als ich wieder fit genug war, suchte ich nach diesem Jäger.

Ich fand ihn nach zwei Stunden, schlug ihn nieder und drückte ihn auf den Boden.

''Du hast mir die Change versaut mein Sonic wieder zu erlangen. Und du hast mich verletzt dafür wirst du sterben!'' Sagte ich blutrünstig.

''Er wird dir niemals gehören er ist kein Gegenstand du Monster.'' Sagte er mit Anstrengung.

Ich drückte meine Krallen in seiner Brust und zog sein Herz herraus.
Szene vorbei

Sonic's P.O.V
Es war spät geworden und ich legte mich ins Bett, aber konnte nicht einschlafen. Ich hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte. Nach ein oder zwei Stunden konnte ich endlich einschlafen.

Hey ich habe mir extra die Zeit genommen zwei Teile zu Veröffentlichen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal
Jey!!!!!

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt