Sonics P.O.V
Ich wachte neben Shadow auf und kuschelte mich an ihn. Doch dann spürte ich mich unbehaglich. Schnell stand ich auf. Ins Badezimmer und übergab mich in die Toilette. Als ich aufgehört habe, hörte ich jemanden an der Tür klopfen. Shadow kam hinein und sah mich besorgt an. ''Geht's dir nicht gut?'' Fragte er besorgt. ''Sehe ich gut aus?'' Fragte ich schnell zurück, musste mich aber abwenden um wieder in die Toilette zu brechen. Als ich mich besser fühlte, spürte ich wie Shadow seine Arme um mich legte und mich hinaus führte. Er hob mich hoch und trug mich hinaus. ''Was machst du?'' Fragte ich. ''Ich bring dich zu einem Arzt.'' Sagte Shadow aber ich versuchte aus seinem Griff hinaus zu kommen. Es nützte aber nichts. ''Aber ich habe Angst vor Ärzten.'' Sagte ich ängstlich. Shadow schaute mich an und küsste mich auf meine Lippen. ''Keine Sorge ich bleibe bei dir.'' ''Okee'' sagte ich schüchtern.
Normal P.O.V
Shadow und Sonic kamen in einem Krankenhaus an. Shadow bittete um eine Untersuchung und nach einiger Zeit konnten sie zum Arzt hinein. Der Arzt fragte was vorgefallen sein soll. Shadow erzählte, dass Sonic ohne triftigen Grund sich Übergeben hatte. ''Also ich würde bei einer Frau sagen das sie vielleicht Schwanger sein kann. Aber sie sind ja ein Junge.'' Sagte der Arzt. Shadow und Sonic schauten sich gegenseitig an. ''Öhm... ich bin ein Hermaphrodite und hatte gestern Nacht Geschlechtsverkehr mit Shadow...'' sagte Sonic verlegen. Der Arzt war verdutzt und forderte Sonic auf sich in den Liegestuhl in der Ecke des Raumes zu setzen. Neben den Stuhl war ein Rynckengerät. ( Tut mir leid weiß gerade nicht wie es geschrieben wird) Der Arzt holte eine Creme raus und schmierte sie auf Sonics Bauch. Dann legte er den Ryncker auf Sonic's Bauch und schaute auf den Bildschirm. Nach einer kurzen Stille drehte er sich Shadow und sagte ''Ja Sonic ist Schwanger.''
Meine und Shadow's Augen weiteten sich.Hey! Nach einer seeehr langen Stille habe ich wieder eine Seite veröffentlich. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
FanfictionHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...