Sonic's POV
Ich war bei meiner Schule und ging hinein. Wie immer wahren alle anderen Schüler damit beschäftigt ihre Sachen zu machen. Halt das typische Sprechen, Sachen holen, ärgern oder anderes. Ich persöhnlich habe immer meine Schulsachen Zuhause und nehme die Sachen die ich brauche mit zur Schule. Für mich ist es einfacher. Ich ging zu meinem ersten Untericht, es wahr Mathe und ich hasse Mathe...
Vor dem Klassenraum stand mein bester Freund Silver und wartete auf den Lehrer. Silver versteht sich immer gut mit den Lehrern.
''Hey Silv! Wie geht's?'' Rief ich als ich auf ihn zu ging.
''Hey Sonic! Mir geht's gut danke und dir?'' Fragte er Zurück.
Wir quatschen noch before der Lehrer kam.
Die ersten Stunden vergingen Reibungslos bis zur ersten Pause.Scourge kam mir wieder nahe. Er versucht schon länger Annäherungsversuche zu machen. Sonst ist immer ein Lehrer eingegriffen aber er hat mich in das Gartenhaus gedrängt. Ich habe versucht mich zu wehren aber er ist sehr Stark. Er drückt mich an die Wand und hält meine Handgelenke fest. Ich gebe es zu, ich habe Angst. Auf Einmal springt Shadow aus einem Fenster uns drückt Scourge an die Wand.
''Shadow bitte verletzt ihn nicht!'' Schrie ich sofort. Er lest ihn los und umarmt mich. ''Bitte bleib weg von ihn. Okay Sonic?'' Bittete mich Shadow. Ich war Überrascht das er Sprechen kann. Ich seufzte '' ja ich verspreche es...'' sagte ich und Shadow lies mich los. Scourge lag bewusstlos auf den Boden. ''wir sehen uns Nachher'' sagte Shadow, küsste mich auf die Wange und schlängelte hinaus.Zeitsprung
Ich ging aus meiner letzten Klasse und wahr auf den Weg nach Hause. Wieder am Waldrand hat sich Shadow zu mir gesellt. Wir sprachen ein bisschen bis wir bei mein Zuhause wahren. ''Heute ist mein Lieblings Mond zusehen. Willst du heute Nacht bei mir sein?'' Fragte mich Shadow in einem Zärtlichen Ton. Ich errötete. War dass eine frage nach einen Date? Ich nickte und umarmte Shadow. Er umarmte mich zurück und küsste mich auf die Stirn. ''Dann hohle ich dich ab wenn deine Mutter schläft.'' Ich nickte erneut und ging in mein Haus.Ich hoffe es hat euch gefallen und nächstes mal wird's spannend und romantisch.
Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
FanficHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...