Sonadow Naga Story Seite 7 Scourge ist verschwunden

363 13 0
                                    

Sonic's POV
Shadow drückte mich an sich und knurrte auf Scourge. Ich hatte Angst und zitterte. Scourge kamm näher und sagte ''Mein Prinz sie kennen doch die Regeln, die ihr Vater gemacht hat. Es ist verboten ein anderes Wesen zu lieben.''

''Das ist mir egal! Ich hasse die Regeln! Und ich liebe denn ich will! Wen irgendjemand Sonic zu nah kommt, werde ich ihn töten! Du auch Scourge!!!'' Schrie Shadow voller Wut.

Scourge's POVIch sah Sonic an und ich konnte nicht anders, ich griff nach ihm, aber Shadow biss mir in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scourge's POV
Ich sah Sonic an und ich konnte nicht anders, ich griff nach ihm, aber Shadow biss mir in die Hand. Sein Lehmungsgift wirkte schon und ich fiel zu Boden und konnte mich nicht Bewegen.

Sonic's POV
Ich sah wie Scourge zu Boden fiel und sich nicht bewegte. Shadow sah mich an und sagte ''Er wird sich nicht bewegen. Ich bringe dich nach Hause, damit du dich ausruhen kannst.'' Shadow hob mich auf und küsste mich auf meiner verletzten Wange. Ich lächelte ihn an und kuschelte mich in sein Brustfell.

Ich schlief ein.

Shadow's POV
Sonic schlief in meinen Armen ein. Ich trug ihn zu seinem Haus, legte ein Pflaster auf seine Wange und legte ihn ins Bett.

Nachdem kamm ich wieder wo ich Scourge gelähmt habe aber er war nicht mehr da! Das Gift hätte ihn eigendlich für 8 Stunden lähmen sollen!

Zeitsprung
Scourge's POV
Ich wachte an einem unbekannten Ort auf und sah eine Naga die wie Shadow aussah. Es wahr Shadow's Bruder.

Mephiles die Naga!

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal!
;-)

Sonadow Naga StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt