Sonic P.O.V
Ich wachte diesmal nicht von meinen Wecker auf, sondern von Shadow, der mich sanft streichelte und mir meinen Namen flüsterte um mich aufzuwecken.
''Guten Morgen Shadow'' schnurrte ich und schmiegte mich an ihn.
''Guten Morgen mein Schatz...'' flüsterte Shadow in mein Ohr und richtete mich danach auf. ''Es ist Zeit aufzustehen.'' Sagte Shadow und küsste mich auf meine Lippen.
''Ahem'' räusperte sich jemand. Wir richteten unsere Aufmerksamkeit zur Tür und sahen meine Mutter. ''Shadow du solltest ihn aufwecken und nicht verführen.'' Sagte sie lachend.Ich errötete bei diesen Kommentar meiner Mutter. Langsam stand ich auf und zog mich an. Shadow und Mama ließen mich erstmal alleine und ich packte meine Schul-Tasche.
Zeitsprung
Ich kam bei meiner Schule an und ging hinein. Als ich meine Klasse betrat sah ich ein neues Mädchen. Sie war ein rosa Igel mit einem Roten Kleid. Sie sah freundlich aus und redete mit Silver. Dann sah sie mich und lächelte freundlich. Sie kam zu mir und sagte ''Du bist Sonic oder? Ich bin Amy.'' Und streckte mir ihre Hand aus. Ich lächelte, nahm ihre Hand und schüttelte sie kurz ''Ja ich bin Sonic. Schön dich kennen zu lernen aber woher weißt du wer ich bin?'' Fragte ich leicht nervös. Sie lächelte und sagte ''Silver hat es mir erzählt wie du heißt und ich kenne dich von den Nachrichten.''Jetzt fiel es mir wieder ein Reporter hatten mich und Shadow interviewt, wegen unserer verschiedenen Rassen.
Bis zum Ende des Schultag verbrachten Silver, Amy und ich zusammen und lernten uns kennen.
''Wir sehen uns morgen bis dann Amy.'' sagte ich und winkte ihr zu.Amy P.O.V
Das läuft wie angegossen. So kann ich leicht mein Plan in die Tat um setzen. Dachte ich mir als ich Sonic zu winkte. Langsam ging ich zu meinem Haus und durch dachte nochmal mein Plan und lächelte böse dabei.Sonic P.O.V
Ich kam gerade nach Hause und sah das alle Lichter aus wahren, alle Schollusiehen unten und ein Weg aus Rosenblättern und Kerzen in die Stube führte. Langsam legte ich meine Schul-Tasche ab und ging den Weg entlang. Als ich in der Stube ankam sah ich ein Herz aus Rosen und in drin stand ''Willst du mich Heiraten?'' Hörte ich von hinten. Ich drehte mich um und sah Shadow der eine schwarze Bocks mit einem Gold-Ring in meine Richtung hielt. Er lächelte siegessicher aber auch schüchtern. Längere Zeit war es still und ich fing an zu schlurtzen. Danach sagte ich ''Ja Shadow ich will dich Heiraten.'' Und sprang in seine Arme.Hey ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen Schönen zweiten Advent!!!
Bye und bis zum nächsten mal!!!!!
DU LIEST GERADE
Sonadow Naga Story
FanfictionHey das ist meine Erste Geschichte. Tut mir leid wenn ich Rechstschreibfehler dabei habe. Es geht in der Geschichte wie man das Vertrauen sogar mehr eines Stoltzen Tieres gewinnt. Was sich später zur Liebe entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß und...