Doch plötzlich hörte ich die Stimme von Hümeyra die meinen Namen sagte und drehte mich zu ihr. Sie sah mich besorgt an und umarmte mich.
Aber warum, macht sie sich Sorgen um mich und versucht mich zu trösten ? Ich verstand garnix mehr und ließ meine Tränen freien lauf...Asenat's Sicht:
Ich fing langsam an zu keuchen. Ihr solltet wissen, dass ich an Asma leide und ausgerechnet heute hab ich meine Flasche vergessen.
Hümeyra strich mir behutsam mit ihrer Hand, auf meinen Rücken. Ich fing an mich zu beruhigen. Es tat gut. Ich hatte das Gefühl als ob ich sie schon lange kannte. Diese Wärme in ihrer Umarmung und ihr Geruch, die ich in mir nahm, kam mir so bekannt vor.
Nach einer Weile standen wir da noch umarmt und sagten nix mehr. Mir ging es auch wieder besser und mein Atem hatte sich beruhigt.
Danach ließ Hümeyra mich aus der Umarmung und sah mich besorgt an. Ihre Hände auf meinen Schultern.
Hümeyra:"Geht's wieder ?"
Ich nickte nur & murmelte noch ein Dankeschön.
Hümeyra:"Es tut mir sehr leid, Asenatim. Ich wusste nicht das du da bist. Ich wünschte, ich hätte dich vorher erkannt. Wenn ich wüsste, dass du ihn wirklich liebst, hätte ich mich nicht so benommen."
»Was meint sie mit vorher erkannt ? Hat sie ein Foto von mir gesehen ? Und ahh einfach zu mir kommen und sagen, dass sie seine Freundin ist ? Und... warte lieben ? wie kommt sie darauf, dass ich ihn liebe ? Wir kennen uns doch garnicht!«
Ich:"Wie kommst du darauf, dass ich ihn liebe ? Wir kennen uns doch noch garnicht. Nur weil wir gestern zusammengestoßen sind, heißt es ja nicht das ich ihn schon kenne. Ich hab ihn nicht mal angeschaut. Und was sollte dir da was ausmachen ? Du solltest dich doch freuen, dass ich euch so gesehen habe. Du bist doch schließlich seine Freundin."
Mir kamen wieder die Tränen, während ich daran nur denke...
Hümeyra schaut mich irritiert an und sagte:"Ähhm warte mal kurz... Du meinst du liebst Yusuf nicht und weinst dann in einer Ecke rum, während du ihn nur durch seine Stimme wiedererkannt hast ? Und ich soll dir jetzt glauben, dass du ihn nicht liebst ? Und Schätzchen, wie kommst darauf. Ich kann nicht mit Yusuf zusammen sein, dass ist unmöglich, das weißt du auch und überhaupt bin ich selbst schon versprochen."
»Wie, dass weiß ich auch ? Und wenn sie schon mit jemanden versprochen ist, warum benimmt sie sich gegenüber Yusuf, dann so ?«
Hümeyra verstandt wohl aus meinem Gesichtsausdruck her, dass ich nur Bahnhof verstandt und sah mich traurig an.
Hümeyra:"Sag mir nicht, dass du dich nicht an mich vergessen hast, Asenatim ?! Dabei war ich doch nur für 3 Jahre nach Berlin versetzt ! Weißt du eigendlich wie froh ich war als ich gehört habe, dass ausgerechnet DU, meine beste Freundin, dich mit meinem Bruderherz versprochen wirst ! Dabei kannst du dich nicht mehr an mich erinnern ! Du bist aber eine tolle beste Freundin, Asenatim !"
Sie sah mich mit ihreren dunkelbraunen Augen verletzt an und mir kamen Sie so bekannt vor aber woher ?
»Wie, Bruderherz ? Und was meint Sie mit beste Freundin ? ... Sag mir nicht, dass Sie...Nein, oder ?! Sie ist es wirklich !!!«
Ich:"Hümi ? Bist du das etwa ?"
Sie lächelte mich an und nickte.
Ich:"Ayy Hümi ! Es tut mir soo leid, dass ich dich nicht wieder erkannt habe, aber du hast dich in den letzten 3 Jahren wirklich verändert ! Ayy ich hab dich voll vermisst, Hümi !"
DU LIEST GERADE
Ist das die wahre Liebe ? - Y&A
RomanceDie Mütter von Asenat und Yusuf sprachen darüber, ob die zwei sich nicht mal kennenlernen sollten. Asenat war ein schüchternes Mädchen und Yusuf ein anstendiger Junge. Die Mütter machte unter sich aus ihre Kinder am nächsten Tag, wenn sie wieder nac...