*~* Aufregung vor der Verlobung *~*

3.3K 109 22
                                    

Freitag, ein Tag vor der Verlobung

Asenat's Sicht:

Ich wachte in aller früh auf und betete das Morgengebet und anschließend ging ich duschen.

Nachdem ich fertig war, zog ich mich um und lief in die Küche um etwas zu frühstücken.

Ich bekam eine SMS.

Nachricht

Von: Komşu Kızı (Nachbars Tochter)

Selamun Aleyküm, Schatz :*

Bist du schon wach ?

Es war von Dilara also schrieb ich ihr sofort eine Antwort.

Nachricht

An:Komşu Kızı

Aleyküm Selam, Schatz :*

Ja, bin grad am frühstücken :) konnte die ganze Nacht nicht schlafen :(

Nachricht

Von:Komşu Kızı

Ayy konntest wohl vor lauter Aufregung an Morgen nicht schlafen was :D

PS: Mach die Tür auf, stehe draußen :D

Ich schüttelte meinen Kopf und lief zum Eingang um die Tür auf zu machen. Vor mir stand eine grinsende Dilara, die mir ihre Arme offen entgegen streckte. Ich rollte grinsend meine Augen und umarmte Sie.

Dilara:"Na, morgen ist dein großer Tag, bist wohl sehr aufgeregt fürs schlafen, was ?."

Ich"Ah, hör schon auf und überhaupt du kommst doch, oder ? Du willst mich doch nicht allein lassen ?

Dilara:"Klar, komm ich ! Bensiz hiç olurmu ?! ( Würde es je ohne mich überhaupt gehen ?!)

Ich:"Genau ! Ohne dich würde ich 'Nein' sagen.

Dilara:"Ooo vayy also wenn ich komme, wirst du 'Ja' sagen, was ?!"

Ich:"Wie ? was ?  Ja !... Nein ! ... ich meine..Ahh keine Ahnung !."

Dilara fing an zu lachen und ich guckte Sie böse an.

Ich:"Gehen wir jetzt ?"

Dilara;"Klar, doch ! Ich warte nur auf dich."

Ich zog meine Schuhe und meinen Mantel, nahm meine Tasche und den Autoschlüssel und wir liefen zum Auto.

Im Auto

Dilara;"Und Schatz, weißt du schön was du an Hümi's Hena Abend am Sonntag anziehen wirst ?"

Ich:"Hmm... Ich glaube ich ziehe meine türkisfarbene Kleid an und du ?"

Dilara:"Ja, die ist echt schön... ähmm ich ziehe meine cremefarbene Kleid an."

Ich:"Ja, die ist auch sehr schön. Ahja, hast du dein Referat dabei ?"

Dilara;"Jep, hab ich."

Ich."Ich bin schön gespannt."

~ Zeitsprung, Tag der Verlobung ~

Es ist heute soweit. Ich werde heute Verlobt ! Letzte Nacht konnte ich fast kein Auge zubekommen. Meine Gedanken waren die ganze Zeit an diesem Moment, wie es sein wird.

Ich war soo aufgeregt, dass ich mich sofort beeilte, mich fertig zu machen.

Nachdem ich gebetet hab, lief schnell in die Küche um Frühstück vor zu bereiten. Ich frittierte Pommis und Bürger, machte Schwarztee und stellte noch Weißkäse, Schwarzoliven, Marmelade, Nutella, Ketcup (?) u.s.w. auf dem Tisch.

Als ich fertig war, kamen auch schon meine Eltern rein.

Wir aßen zusammen und ich lief dann sofort, nachdem ich mit meiner Mutter alles weggeräumt und gespült habe, in mein Zimmer und machte mich fertig für heute. Also Baden und umziehen u.s.w.

Sie würden um 16 Uhr kommen und wir haben erst 10 Uhr ! Ah wenn ich nur daran denke, schmilzt mein Herz ein...

Selam Leute !

Im nächsten Kapitel werden Sie also endlich verlobt ! :D

Boa, ich bin grad so Happy, dass ich sogar geweint habe bzw. mir kommen immer noch Tränen. Es rührt mich soo sehr, dass ich geweint habe.

Ich war grad in der Moschee und als ich ankam, sah ich meine Kindheitsfreundin, die eine Kazenolin (?) ist, und bekam mit das Sie sich für den Islam interessiert und Inşallah wird Sie zum Islam konservieren :') Ahh, das ist so schön ! Das rührt mich so sehr :')  Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich grad fühle :') Ahh, ich bin soo Stolz auf Sie !

Also sorry falls der Kapitel Kurz geworden ist, aber ich bin grad nicht so richtig im Stande überhaupt was richtig einzutippen, geschweige mich richtig zu konzentrieren...

Ähm naja also... vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel.

Hab euch lieb <3

Ist das die wahre Liebe ? - Y&AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt