Asenat's Sicht:
Als ich die Tür hinter mir schlos, rief ich noch "Selamun Aleyküm !", zog meine Sachen aus und zog darauf meine Schlappen. Vom Wohnzimmer hörte ich meine Eltern "Aleyküm Selam !". Mit einem strahlenden Lächeln ging ich zu ihnen und gab jeweils einen, einen Kuss auf die Wange. Haah, ich war soo glücklich !
Anne:"Hayrola Kızım ? Yüzünde Güler açıyor. (so in der Art wie: Was hast du, meine Tochter ? Du bist so glücklich. ; Wort wörtlich: In deinem Gesicht erblühen Rosen xD )."
Baba(grinsend):"Yusuf'mu seni getirdi, yoksa ?"(Hat dich etwa Yusuf gebracht ?)"
Ich:"Ne alaka şimdi ?! Ha o deli beni getirmiş, ha getirmemiş. Öylesine, mutlu olamazmıyım ben hiç ?!(Was hat das denn damit zu tuhen ?! Ist doch egal ob der Dummkopf mich gebracht hat oder nicht ! Kann ich denn nicht einfach so glücklich sein ?!)"
Anne(ginsend)"Delimi (Dummkopf) ?"
Ich:"Anne Jaah !...Ich hatte Dilara gesagt, dass Sie hier übernachten kann, ist das okey für euch?"
Anne:"Tabiki, kizim. Gelsin.(Natürlich, meine Tochter. Sie soll kommen.)"
Ich:"Okey, dann schreibe ich ihr, dass Sie jetzt kommen kann."
Gesagt, getan. Noch nicht mal 3min sind vergangen & schon läutet es an unserer Tür. Ich machte sofort auf und umarmte Dilara, die mich mit einem Schmollmund ansah.
Ich:"Selam, Schatz."
Dilara(deprimiert):"Aleyküm Selam.."
Nach dem ich sie los gelassen hab, sah ich Sie mit einem traurigen aber verständnisvollen Blick und ließ Sie rein kommen. Sie begrüßte, beim vorbeigehen, meine Eltern & wir gingen rein, in meinem Zimmer.
Während Dilara so sich auf meinem Bett schmiss, schlos ich die Tür hinter mir zu.
Dilara -> D
Asenat -> A
D:"Offf anam Offf !(Bedeutung:"Offf" ! Wort wörtlich: "Off Mutter offf" xD )
A:" Offf'lama ! haha (Nach kein 'offf')"
D(guckt misstraut):"Dein Ernst ? Hayrola (...), bist du etwa wegen das glücklich was geschehen ist oder warum bist du so ?... Yoksa !(Etwa !)"
A(rot & fummelt mit den Händen):"Was ? Nein, Nein, nicht so wie du denkst ! Dieser Deli (Dummkopf) hat nix damit zu tuhen !"
D(grinsend):"Ooo deli, he ! Vayyy Asenatım ! hahaha... Ich hatte ihn doch überhaupt nicht erwähnt, hahaha... Ayy wie süß, du bist ja total rot geworden !"
A(rot):"Yaaa Dilaraaa !"
D(grinsend):" & wie nennt er dich ?"
A(murmelt):"Cadı..."
D:"Ayy wie süß, ihr zwei seid !"
A:"& was ist mit euch ? Hast du dir schon Gedanken gemacht oder hast du etwa gedacht 'Ich warte auf Asenat, Sie wird schon wissen, was richtig ist', hee ?"
D:"Garnicht, wahr ! Klar hab ich mir auch Gedanken gemacht aber...(leise)ich kann die Vergangenheit, einfach nicht vergessen...(hoffnungslos) Was wenn er auch so ist ?"
A:"Schatz ! Vergiss die Vergangenheit einfach ! Ich bin mir sicher, dass er nicht so ist ! Und überhaupt, ich hatte dich damals gewarnt ! Aber wer wollte nicht auf mich hören !"
D:"Ich hab mich doch unendlich mal bei dir entschuldigt ! & du weißt genauso wie ich, dass man, die Vergangenheit, nicht so leicht vergessen kann !"
DU LIEST GERADE
Ist das die wahre Liebe ? - Y&A
RomanceDie Mütter von Asenat und Yusuf sprachen darüber, ob die zwei sich nicht mal kennenlernen sollten. Asenat war ein schüchternes Mädchen und Yusuf ein anstendiger Junge. Die Mütter machte unter sich aus ihre Kinder am nächsten Tag, wenn sie wieder nac...