Asenat's Sicht:
Ich wachte mitten in der Nacht auf und hörte zwei unterschiedlich. Atemzüge aber wegen der Dunkelheit in diesem Zimmer, konnte ich schwer etwas erkennen.
Ich schaute zu meinen linken und sah eine Gestalt, die Aussah als würde es auf einen Stuhl sitzten. Nach genauem hinschauen, erkannte ich das es ein Mann sei. Er muss wohl eingeschlafen sein.
»Wer ist dieser Kerl, denn bloß ? Und was macht er hier in meinem Behantlungs Zimmer ? Hat er mich, während ich geschlafen hab, etwa beobachtet ?!«
Ich schaute weg und sah das vor mir noch eine Person auf einem Stuhl eingeschlafen ist. Aber dieses mal war es eine Frau, was mich beruhigt hatte.
Aus dem Fester aus, konnte ich den Mond sehen, der mit seinem Licht, die dunkele Nacht erhellte. Mich überkam ein säufzen und plötzlich erstreckte ich mich, denn der Mann murmelte im Schlaf.
Mann:"Aa...see...naat..."
» Diese Stimme, könnte es sein, das dieser Mann, Yusuf ist ? «
Etwas warmes umfüllte mein Gesicht und ich blicke runter zu meiner Decke.
»War er die ganze Zeit über hier und hat mich beim Schlafen zugeguckt ? Wieso ? Hat er sich etwa Sorgen um mich gemacht ? Ah was, bestimmt nicht, oder etwa doch ?«
Ich stand von meinem Bett auf und ging aufs WC, schließlich hab ich bis in die späte Nacht geschlafen und da ich auch noch "krank" war, ist es ein muss, dass ich gehe.
Nach dem ich mit meinem "Geschäft" fertig war sah ich mich im Spiegel an. Mein Kopftuch hatte sich verrutscht und ich machte Sie wieder zurecht, danach ging ich wieder in mein Zimmer.
Ich hatte mittlerweile bemerkt, dass es sich bei der Frau um Hümeyra handelt. Aber was mich mehr faszinierte war, dass Sie einen Kopftuch trug. Also tat sie es wirklich, was Sie mir sagte. Sie ist eine Kopftuchträgerin geworden !
Mir fiel auf das die beiden nix zum überdecken hatten und sah dann auf die Uhr. Wir hatten mittlerweile 1 Uhr.
Ich machte die Tür meines Zimmers auf und ging raus um eine Krankenschwester zu finden. Nach langem Suchen fand ich die Infostand, wo ich eine Schwester sah. ich ging zur ihr.
Ich:"Entschuldigung, könnte ich vielleicht 2 Decken haben ?"
Schwester."Ja, aber wofür brauchen Sie 2 ?"
Ich:"Ähm wissen Sie, man hatte mir Beruhigungsspritzen verabreicht, damit ich in Ruhe schlafen kann aber als ich grad aufwachte sah ich das meine beste Freundin und ihr Bruder wohl auf den Stühlen eingeschlafen und da Sie nix über sich zum decken hatten, dachte ich mir, ich frage einen von euch ob ihr mir 2 geben könnt."
Schwester:"Ahso, okey ich rufe jemanden, die es ihnen bringen wird aber die Besucherzeit ist eigendlich schön längst vorbei für nicht familiäre Besucher."
Ich:"Danke und also...Naja ihr Bruder ist sozusagen mein Verlobter."
Ich spürte wie ich rot wurde und ich sah sofort auf den Boden, da es mir sehr peinlich war.
»Hab ich grad wirklich gesagt, dass er mein Verlobter ist ?!«
Die Schwester lächelte mich an und fragte:"In welchem Zimmer schlafen sie denn ?"
Ich:"Ähm, in 206."
Schwester:"Okey, ich schicke ihnen dann 2 Decken rüber, Sie können wieder auf ihren Zimmer gehen."
Ich:"Vielen Dank und gute Nacht."
Schwester:"Ihnen auch."
Als ich wieder in meinem Zimmer war, setzte ich mich auf meinen Bett und wartete auf diese Schwester, die mir die Decken bringen wollte.
Sie kam nach 5min und ich bedankte mich bei ihr.
Ich ging zuerst zur Hümeyra und deckte Sie zu danach war er dran. Ich schluckte und atmete tief ein und aus während ich auf dem Boden guckend zu ihm ging und ihn zu deckte.
Ich (flüsternd):"Gute Nacht."
Ich legte mich wieder auf meinen Bett und schlief tief und fest ein.
Selam Leute !
Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel :)
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Ist das die wahre Liebe ? - Y&A
RomanceDie Mütter von Asenat und Yusuf sprachen darüber, ob die zwei sich nicht mal kennenlernen sollten. Asenat war ein schüchternes Mädchen und Yusuf ein anstendiger Junge. Die Mütter machte unter sich aus ihre Kinder am nächsten Tag, wenn sie wieder nac...