Asenat's Sicht:
Es war fast 16 Uhr ! Nur noch 10min !...Noch 9min !... 8min !... Ja, ich bin grad so aufgeregt, dass ich die Minuten, selbst die Sekunden mitzähle.
»Aww ich werde mich gleich verloben !... Moment mal ! Warum bin ich so aufgeregt und froh darüber ?! Ich liebe ihn doch garnicht !«
Dilara riss mich aus meinen Gedanken.
Dilara:"Na, zu sehr Aufgeregt, dass du jetzt sogar die Minuten zählt ? Oh, vielleicht sogar auch die Sekunden ?!"
Sie fing an zu lachen und ich guckte Sie böse an.
Ich:"Wie kommst du nur da drauf ?! Ich gucke nur aus Langeweile auf die Uhr, damit ich es endlich hinter mir habe !"
Dilara:"Ahso, na dann. Ähm, da du schon mal dabei bist, wie fiel Zeit haben wir denn noch bis Sie kommen ?"
Ich antwortete wie aus einer Rakete geschossen.
Ich:"2min und 30 Sekunden !"
Dilara fing an zu lachen und erst da fiel mir auf was ich grad getan habe. Sie hat mich ernsthaft ausgetrickst !
Ich wurde rot vor Wut und wollte grade Dilara an schimpfen, da hörte ich schon, dass leutnen der Türklingel. Mein Herz sprang auf und klopfte wie verrückt.
»Sie sind endlich daaa!«
Ich stand sofort auf und wartete darauf, dass mich meine Mutter ruft und da höre ich Sie auch schon.
Anne:"Kızım, geldiler !" (Meine Tochter, sie sind da ! )
Ahh, ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr wusste, was ich tuhen soll. Zum Glück war Dilara bei mir, wenn Sie nicht da wär, wär ich verloren !
Sie klammerte sich an meinem Arm und machte mit der anderen Hand die Tür auf. Ich war so nervös, dass meine Beine sich wie Wackelpudding anfühlten. Zu der Zeit war ich froh, dass mich Dilara fest hielt und das ich einen bodenlanges Kleid anhatte, so das keiner sah wie meine Beine wackelten.
Als wir ins Wohnzimmer ankamen, begrüßte ich erst mal alle mit einem "Willkommen" und ging dann als erstes zu seiner Mutter Rukiye Yenge und küsste ihre Hand während ich es dann mit meiner Stirn berührte (macht man aus Respekt zur den Älteren). Danach gaben wir uns eine links rechts Umarmung. Nach der Umarmung flüsterte Sie noch ein "Mashallah, wie schön sie doch geworden ist."
Ich wurde leicht rot und lächelte ihr dankbar. Danach ging ich zur Serdar Amca, also Yusuf's Vater und gab ihn auch wie bei Rukiye Yenge einen Kuss auf die Hand und dann den Stirn darauf aber ohne eine Umarmung. Danach ging ich zur Hümi und umarmte Sie herzlich mit eine links rechts Umarmung, wobei Sie mir ins Ohr flüsterte.
Hümi:"Na, aufgeregt, Yenge ?"
Ich flüsterte ihr zurück.
Ich:"Und wie!"
Ich setzte mich zur meinen Platz während ich auf Dilara wartete, die auch die beiden mit Hand küsseb begrüßte und Hümi mit einer Umarmung und danach sich neben mir auf dem Stuhl setzte.
Die Erwachsenen redeten eine Weile während ich nur da saß und zuhörte.
Nach einer Weile, sagte mein Vater ich könnte den Kaffee hollen also stand ich auf und ging zu Küche von Dilara gefolgt.
Als wir in der Küche waren, fing ich schon an den türkische Kaffee zu machen und währenddessen redete ich mit Dilara.
Dilara:"Na, wir geht's dir denn so ? Bist du noch sehr Aufgeregt ?"
Ich:"Ahh Hümi, hör auf ! Ich weiß nicht einmal ob ich es schaffe, das Kaffee überhaupt zu bringen..."
Das Kaffee war fertig und schüttelte es in 9 kleinen Tassen ein und genau bevor ich gehen wollte, hielt mich Dilara davon ab und nahm sich schnell Salz aus dem Regal.
Ohh, Sie hat doch nicht etwa das vor, was ich denke, oder ?
Selam Leute !
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Sorry, falls es zur kurz ist aber ich muss auch mal schlafen und wollte euch nicht länger warten lassen.
Also hab ich es in Teile gemacht.
K.p. ob es 2 oder 3 Teile werden aber ich versuch, morgen, den Rest zu Ende zu schreiben.
Also dann, bis zum nächsten Kapitel !
Hab euch lieb ! <3
DU LIEST GERADE
Ist das die wahre Liebe ? - Y&A
RomanceDie Mütter von Asenat und Yusuf sprachen darüber, ob die zwei sich nicht mal kennenlernen sollten. Asenat war ein schüchternes Mädchen und Yusuf ein anstendiger Junge. Die Mütter machte unter sich aus ihre Kinder am nächsten Tag, wenn sie wieder nac...