Das Treffen

2.6K 86 13
                                    

Emir's Sicht

Wir wachten für das Morgengebet auf. Ich hatte ein komischen Traum, wo ich zwischen Dilara & SIE stand und mich entscheiden wusste. Dilara zur meinem Rechten & SIE zur meinem Linken. Dilara war am beten & SIE wartet auf mich mit einer Flasche Wodka in der Hand. SIE sah mich verführerisch an wobei Dilara mir keinen Blick würdigte und als ich sah wie ihr eine einzige Träne unterlief, zerbrach in diesem Moment mein Herz und ich wachte schweißgebadet auf. Yusuf fragte nach, aber ich sagte nur, dass ich mich endlich entschieden hätte.

Nach dem Gebet, sprach ich Yusuf an.

E:"Wenn du fertig bist, schreib Yenge ob Sie auch fertig sind, damit wir losgehen können."

Y(geschockt):"Warte, ihr kommt mit ? & Woher weiß du, dass wir uns Treffen ?"

E:"Junge, wir habenChat gelesen während ich mit Dilara chattete. Ahja, das war garnicht nett von euch uns nix davon zur erzählen, dabei wollt ihr über UNS reden. & welches Film werden wir überhaupt gucken ?"

Y:"Ihr habt gechattet ?! & warte, ihr habt unsere Chat gelesen ?!"

E:"Das hab ich doch grade gesagt man !"

Y:"Ja, man ! Und wieso ließt ihr unser Chat ? Das ist Privatsphäre !"

E:"Man chill mal ! Was können wir dafür, wenn ihr so verträumt ward, es nicht zu bemerken ? & statt mir die Antwort zu sagen, hast du weiter gechattet, da hab ich Sie selber angeschrieben und hab geguckt ob Sie dir geantwortet hat aber Nein ! Ihr habt euch gegenseitig was verschwiegen ! & letztendlich wollt ihr euch treffen um über unsere Gespräche zur reden, dabei sind wir es, die es wissen sollten !"

Y:"Ja, tut mir leid Abi..."

E:"Ist schon gut. Ich muss euch eigendlich dafür danken..."

Y:"He ? Wieso ?"

E:"Ah nix. Schreib mal Yenge an & sag ihnen das wir zusammen in der Bäckerei frühstücken gehen. Dann können wir uns auch in Ruhe unterhalten."

Y:"Meinet wegen."

Er schrieb Asenat Yenge an & bekam schon eine Antwort.

Y:"In 10min sind die da."

E:"Okey, lass dann auch gehen."

Wir gingen ais dem Zimmer und sagten unseren Eltern bescheid. Abla war bei ihrer Freundin Medine (xD das bin ich xD)

Sie lächelten uns nur an und verabschiedeten sich von uns.

Anne:"Grüßt die beiden von mir. Sie sollen uns auch mal besuchen."

Y:"Ja, machen wir Anne."

E&Y:"Hadi Allahs madik !" (sowas wie :Allah soll mit euch sein/ wenn ich nicht falsch liege >.< schreibt in die Kommis, wenn es einer weiß !)

Eltern:"Gül'e Gül'e gidin ! (so etwas wie: "Tschüß" Wort wörtlich:"geht lachend, lachend" xD)

In der Bäckerei angekommen, sahen wir schon die Mädchen, die sich grad hingesetzt hatten.

Asenat's Sicht

Genau als wir uns hingesetzt hatten, kamen die Jungs rein. Sie hatten uns schon entdeckt und gesellten sich zu uns. Yusuf saß gegenüber von mir und Emir Abi von Dilara.

Y&E:"Selamun Aleyküm."

A&D:"Aleyküm Selam."

E:"Was wollt ihr haben ? Yusuf und ich hollen auch was für euch."

A:"Also für mich bitte, ein belegtes Brötchen mit Käse und dazu Cappuccino."

D:"Und mir das gleich bitte."

E:"Gut, lass holen gehen Yusuf."

Yusuf nickte und die beiden standen schon auf um das Frühstück zu hollen. In der Zwischenzeit unterhielten ich und Dilara uns.

D:"Ähm...Asenat, ich bin so nervös... Glaubst du, er hat die selbe Entscheidung, wie ich getroffen ?"

A:"Äähhmm ?! Dilara ? Du hast mir nicht mal gesagt, wie du dich entschieden hast, geschweige mir deinen Traum erzählt. Woher soll ich jetzt wissen ob ihr vielleicht die selbe Entscheidung getroffen habt, wenn ich nicht mal deine kenne ?."

D:"Asenat, ich... ich erzähls dir, wenn wir wieder zurück sind, okey ?"

A:"Okey."

Und schon kamen die Jungs mit dem ganzen und müsste sogar wieder zurück um ihre auch zu nehmen.

A&D:"Saol'un (Danke euch)"

E&Y:"Bisey deyil(Nix zur danken)"

Sie setzten sich wieder und wir fingen alle mit einem "Bismillah".

Während des Essen schwiegen wir, was sehr unangenehm war.

Ich konnte es nicht mehr ertragen und machte mich fertig um etwas zu sagen.

A&Y:"Fangen wir endlich mal an ?"

Uuppss !!!

E&D:"Fang du an."

Doppel Upps !!! Haha

Ich könnte es irgendwie nicht aufshalten. Es war zur komisch.

Ich fing an zu kichern und Dilara stimmte mir später zu während die Jungs um die wette grinsten und versuchten nicht los zu lachen.

Y(schwer beherrschend nicht los zu lachen):"Okey...hihi...lass anfangen... Sagt einfach bei 3 Ja oder Nein sonst können wir wohl garnicht anfangen...hihi"

A(nickend):"Ja..hihi...Deli hat Recht...ich zähle...1....2...3!"

E&D(knallrot):"Ja."

Ayyy endlich !!!

Selam Leute !

Hier das neue Kapitel, hoffe es gefällt euch :)

Vote & Kommi machen mich Happy :P

Hab euch lieb <3

Ist das die wahre Liebe ? - Y&AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt