Dilara's Sicht
Asenat und ich machten uns fertig für das Treffen. Ich war schon aufgeregt aber hatte irgendwie ein komisches Gefühl, das mir sehr fremd war. Mein Herz rasste und alles in meinem Kopf drehte sich nur noch an dem Treffen mit Emir... Ein Gefühl um meinem Herzen, ließ mich erwärmen, wenn ich an meinem Salak denke... Warte ! An MEINEM ! & plötzlich hatte ich ein seltsames Gefühl. Als ob etwas schlimmes Passiert wäre.
A(besorgt):"Schatz ? Was hast du ? Du siehst so blass aus."
D:"Was ? Wirklich ? Ich weiß es nicht so recht aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl als ob was schlimmes Passiert sei..."
A:"Ah, Dilara. Mach dir keine Gedanken darüber, ist bestimmt nix schlimmes Passiert."
D:"Meinst du ? hmm... vielleicht hast du recht, dass sollte ich."
Wir machten weiter damit uns fertig zu machen aber das Gefühl ging einfach nicht weg und machte mir Sorgen.
»Was, wenn wirklich etwas passiert ist ? Was, wenn meinem Salak, was passiert ist ?...«
Bevor ich weiter denken konnte, klingelte mein Handy. Es war Salak !
Ich nahm sofort an.
D:"Selam, Selak. Seid..."
Weiter kam ich nicht, denn ich wurde unterbrochen.
?(Hektisch):"Selam, Yenge ! Emir Abi... er ist.."
D:"Was ist mit Emir !!! Yusuf, Sen misin ?!(Bist du das Yusuf ?!) Sag schon Emir'e Noldu ?!(...Was ist Emir passiert ?!)
Y:"Ja, ich bins, Yenge ! Abi liegt im Krankenhaus ! Er hatte einen Unfall ! Komm, bitte sofort her ! Er hat die ganze Zeit deinen Namen gesagt !"
Ich spürte wie mir die Tränen runter liefen und meine Beine keine Kraft mehr hatten. Ich versag langsam auf die Knie und konnte an nix anderes mehr denken als an Emir, im Krankenhaus lag.
Asenat kniete sich zu mir und fragte was los sei aber ich konnte nix sagen. Ich war wie gelähmt und sah alles um mich Schwarz.
Asenat nahm mir das Handy weg und redete mit Yusuf aber ich konnte nicht mehr hören, was Sie sagten.
Anscheinend hatte Sie aufgelegt, denn Sie umarmte mich und ich ließ meine Tränen freien lauf.
Auf einmal stand Asenat auf und zog mich hoch. Ich verstand nicht ganz aber ich hörte noch paar Wörter wodurch ich verstand, dass wir jetzt zu ihm gehen. Zu meinem Emir. Meinem Salak, Emir.
Kraftlos versuchte ich ihr hinter her zu gehen wobei Sie mir auch half. Wir stiegen in Asenat's Auto und Sie fuhr uns zur diesem Gebäude. Diesen Gebäude, in dem mein Salak lag. Ins Krankenhaus.
Als wir ankamen, spürte ich plötzlich eine Kraft in meinen Beinen und ich ran. Ich ran ins Krankenhaus und hörte von hinten wie Asenat mir zurief wo er lag. Ich ran die Treppen hoch, ran den Flur entlang und kam letztendlich an meinem Ziel an. Die Not-Aufnahme...
Dieses furchtbare Ort, wo man nicht weiß, ob man eine Gute oder schlechte Nachricht bekam. Ich hielt an und versag zur Boden. Hümeyra kam zu mir und nahm mich in die Arme. Ich sah noch wie Asenat kam und in Yusuf's Arme weinte. Hümeyra weinte auch und ich ? Ich war wie gelähmt und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Das letzte was ich nich weiß, war das mein Kopf auf Hümi's Schulter lag...
Ich wachte auf und bemerkte das ich in einem Zimmer war. Ich lag auf einem Bett und der Geruch von Infektionsmittel lag in der Luft. Also war ich im Krankenhaus. Stimmt ich fiel im Ohnmacht als ich... Emir ! Was ist mit Emir ! Ich musste sofort zu ihm ! Ich stand auf und machte die Tür auf. Asenat sah vor der Tür mit Hümeyra. Als Sie mich sahen standen Sie sofort auf und umarmten mich.
D:"Was ist mit Emir ?! Geht es ihm gut ?! Ist die OP gut gelaufen ?! Wo ist er jetzt ?!"
H:"Dilaram, Yengem. Die OP ist gut gelaufen aber er ist noch nicht wach... Er liegt jetzt in einem Zimmer aber keiner darf im Moment rein... Wir können ihn nur durch einen Fenster beobachen."
D:"Wieso ? Wieso musste das passieren ?! Wie ist das überhaupt passiert ?!"
Hümeyra senkte ihren Blick & sagte nix.
D:"Hümeyra !!! Jetzt sag doch !!! Wie ist das passiert ?!!!"
H(leise):"Er wollte dir Blumen kaufen und lief vom Ampel aus, durch die Straße. Für die Fußgänger war es grün und somit für die Autos rot... Doch ein Auto kam zu schnell angefahren und...und... konnte nicht rechtzeitig bremsen..."
Sie fing wieder an zu weinen und ich traute meinen Ohren nicht.
»Es war meine Schuld...meine... Nur wegen mir, ist Emir überfahren... Nur wegen mir, muss er jetzt um seinen Leben kämpfen...Alles nur wegen mir...«
D(in trance murmelnd):"Nur wegen mir... Alles meine Schuld... Meine Schuld..."
A:"Nein, Schatz ! Das stimmt nicht ! Es war nicht deine Schuld !"
H:"Hör auf so etwas zu sagen, Dilara Yenge ! Das stimmt nicht !"
Wir gingen, dann zur Emir und ich beobachtet ihn von Fenster aus. Er sah so zerbrechlich aus. An ihn lagen Kabeln dran und auf seimem Gesicht hatte er eine Atem-Maske an.
Ich fing wieder an zu weinen und betete zur Allah.
»Oh Allah, bitte nimm mir ihn nicht weg ! Was könnte ich nur ohne ihn ? Er gehörte nicht mal mir aber mein Herz gehört schon ihm. Wenn du mir ihn wegnimmst, nimmst du auch mein Herz mit ihm. Oh, Allah ! Ich könnte dir nie böse sein, selbst wenn du ihn mir nimmst. Ich möchte, dann nur eins. Lass mich ihn bitte, dann im Cennet (Paradies) Treffen, wenn meine Zeit auch gekommen ist... «
Auf einmal sah ich einen schwachen lächeln auf seinen Lippen huschen und dabei etwas sagen. Ich hörte ihn nicht aber durch seinen Lippen-Bewegungen erkannte ich was er gesagt hat, was mich zum lächeln brachte.
Er sagte :"Gıcıkım (meine Nervensäge)"
Ich flüsterte vor mir hin:"Salakım (mein Idiot)"
Auf einmal hörte ich eine bakannte Stimme und alles um mich wurde Schwarz...
Als ich meine Augen aufmachte, sah ich Asenat, noch in ihren Schlafsachen, die mich besorgt ansieht und bemerkte, dass wir in ihrem Zimmer waren. Auf ihren Bett.
»Es war alles nur ein Traum...«
A(besorgt):"Dilara ? Geht's dir gut ?"
D(leicht nickend):"Ja, mir geht es gut... Ich hab nur einen Traum gesehen sonst nix."
A:"Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Du hast immer wieder Emir Abi's Namen im Schlaf gesagt und hast geweint. Ich hab die ganze Zeit versucht dich zu wecken aber du bist einfach nicht aufgewacht und dann wo ich Hilfe hollen wollte, hast du gelächelt und 'Salakım' gesagt. Ich wusste echt nicht mehr, was das sollte und hab wieder versucht dich zu wecken. Allah sei dank, dass du endlich wach geworden bist. Was hast du denn nur geträumt ?"
D(geheimnisvoll):"Etwas, was mir Allah nur zeigen wollte, um mir zur zeigen, was ich für Emir empfinde."
A:"Ahja ? Was denn ? Und sagst du mir auch, was du für ihn empfindest ?"
D(grinsend):"Kann sein. Woher soll ich wissen, ob du es nicht Eniste sagen würdest ?"
A:"Wieso sollte ich es ihm denn sagen ?"
D:"Okey, aber nicht jetzt, ja ?. Lass uns erst mal beten. Ich erzähl's dir, Insha Allah, später."
Wieder willig stimmte Sie zu und stand schon auf um mit mir ins Badezimmer zu gehen...
Selam Leute !
Hoffe es hat euch gefallen :)
Auf Kommis & Votens würde ich mich sehr freuen ^-^
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Ist das die wahre Liebe ? - Y&A
RomanceDie Mütter von Asenat und Yusuf sprachen darüber, ob die zwei sich nicht mal kennenlernen sollten. Asenat war ein schüchternes Mädchen und Yusuf ein anstendiger Junge. Die Mütter machte unter sich aus ihre Kinder am nächsten Tag, wenn sie wieder nac...