Geschwister

2.5K 85 22
                                    

Asenat's Sicht

Nachdem Dilara & ich, im Wohnzimmer, gebetet haben, gingen wir mit Lea & Kim zu Dilara um dort ihnen Sarma & Poça beizubringen.

Als wir ankammen, schloss Dilara die Tür auf & wir gingen rein.

D:"Biz geldik ! (Wir sind gekommen )"

Vom Wohnzimmer aus hörten wir ein:"Hoşgeldiniz Kızlar !( Willkommen Mädels)"

Nachdem wir uns auszogen und Schlappen anzogen, gingen wir ins Wohnzimmer.

A&D:"Selamun Aleyküm."

L&K:"Guten Tag."

Unsere Mütter (verwundet):"Aleyküm Selam...& Guten Tag."

Meine Mutter warf mir 'Was-ist-los ? was-machen-die-hier ?' Blick , was ich auch verstand.

A:"Ah, Anne. Lea & Kim mochten die Sarma's & Poça's sehr und wollten unbedingt, dass wir es ihnen beibringen, weshalb wir jetzt da sind."

A's M:"Ahso. Na dann, kommt setzt euch hin. Füllt euch wie Zuhause."

D's M(tut auf sauer):"Fatma ! Du weiß, dass das hier mein Haus ist, oder ? Das sind meine Gäste & nicht deine !"

A's M:"Na und ? Du wolltest doch, das gleiche Sagen, also was ist schon dabei, Şerife ?"

D's M:"Na das... Ah lassen wir das... Kommt Mädels, setzt euch doch hin. Keine Angst wir beißen nicht."

Lea, Kim & ich setzten sich zu ihnen, auf den Boden, dabei guckten Lea &  Kim mit einem 'Okkeeyy' Blick, Dilara's Mutter an.

D:"Anne ! Boa, ihr seid so peinlich !

D's M:"Sag die richtige, die ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat & dazu, Besuch mitbringt."

D:"Anneee !"

A:"Dilara, jetzt setzt dich doch mal hin Mädel !"

Dilara setzte sich ungewollt zwischen Kim & ihrer Mutter, während neben Kim, Lea und daneben ich saßen.

A's Mum:"Soo, ihr wollt also wissen, wie man Sarma & Poça macht, he ?"

L:"Ähm ja, Asenat's Mutter."

A's M:"Ah, nennt mich ruhig Tante Fatma."

D's M:"Und mich dann, Tante Şerife."

L&K:"O-okey."

D:"Man, macht ihr das extra, oder warum müsst ihr so peinlich sein..."

A(flüsternd, warnend):"Dilara ! Bi sus ya ! (Sei doch mal Still ya !) Asil sensin burda peinlich olan !)Du bist hier eigendlich die, die peinlich ist"

Dilara gab ein leises stöhnen & ließ es endlich sein. Lea & Kim jedoch mussten nur grinsen.

Nach einer Weile, konnten die zwei es richtig gut und plötzlich wurden meine Augen von zwei Händen zugedeckt.

?:"Wer bin ich ?"

A:"Süeda ? Bis du das ?"

Ich hilt ihre Hände und nahm Sie runter, während ich mich dabei umdrehte. Vor mir stand meine 19 jährige Schwester, die mich grinsend ansah.

Sueda:"Selam, Schwesterherz !"

A:"Aleyküm Selam, Schwesterherz !"

Ich stand auf und umarmte Sie richtig dolle.

S:"Aaa, Abla ! Ich kriege fast keine Luft mehr !"

A:"Pech ! Ich hab dich halt sehr vermisst !"

S:"Haha, ich dich doch auch aber, wenn du so weiter macht's, werde ich noch gleich sterben !"

Ist das die wahre Liebe ? - Y&AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt