Was will mir Emir Abi sagen ?

2.8K 96 6
                                    

Yusuf's Sicht:

Asenat:"Yunus ist auch mein psikolok, der mir die Termine vereinbart um mir zu helfen...

Ich hatte schon so eine Vorahnung aber da es sich jetzt sogar vergewissert hatte, wusste ich trotzdem nicht was ich sagen soll.

Ich ehrlich zu sein, war ich sogar einwenig froh, dass Sie mir das erzählt... Ich glaub, ich bräuchte viel mehr Kraft um ihr über mein Problem zu erzählen...

Ich:"Ich verstehe... Hast du schon jemanden Vertrauten gefunden, die mit dir gehen wird ?"

Sie nickte und sagte:"Dilara wird, inshallah, mit kommen..."

»Dilara ?! Oh nein, wenn ich das meinen Bruder sagen, dann wird er genausoviel leiden wie ich auch ! Dabei brächte ich ihn doch in dieser Zeit so sehr...«

A:"Ist was ? Willst du etwa nicht, dass Sie mit mir kommt ?"

Ich:"Was ? Nein, nein ! Es ist nur..."

A:"Ja ?"

Ich:"Mein Bruder...also er..."

A:"Ahso... verstehe..."

Ich:"Du weißt es ?"

A(grinsend):"Glaubst du, ich hab seine Blicke auf Sie nicht bemerkt ?"

Ich musste grinsen. Ihr grinsen wird mir sehr fehlen...

Ich:"Hast du das Foto gesehen ?"

A:"Habs sofort gespeichert."

Ich:"Die Nervensäge hat es dir geschickt, stimmst ?"

A:"Klar, doch ! Muss !"

Ich lachte auch Sie musste kichern. Yunus Abi und Seda Yenge sahen uns an und mussten lächeln.

S:"Also ich finde eure Fotos, waren auch total süß !"

Ich und Asenat wurden sofort rot und guckte auf dem Boden.

Seda Yenge und Yunus Abi lachten und ich sah, wie auch Asenat leicht lächelte. Ah, Sie sah so süß aus !...

Auf einmal klingelte mein Handy und ich entschuldigte mich sofort und guckte nach, wer es war.

Es war Emir Abi ! Wenn man grad vom ihn spricht...

Ich ging sofort ran.

~ Tel Gespräch mit Bro ~

Ich:Selamun Aleyküm Abi, was gibt's ?
Bro:"Aleyküm Selam, Bruderherz. Ich wollte dich was fragen..."
Ich:Hayirdir inshallah (ungefähr: Hoffendlich was gutes) was willst du mich, denn fragen ?"
Bro:"Also... Wer... wer wird mit Yenge nach Berlin fahren ?"

Ich wurde nervös, denn ich wusste nicht wie ich es ihm sagen soll.
Ich:"Ähm... Also Abi...Dings..."
Bro:"Also stimmte, dass was Abla sagte. Dilara wird mitfahren, stimmt's ?"
Ich:"Abi... es tut mir leid..."
Bro:"Ah was, muss du doch nicht ! Es musste nun mal so kommen... ähm bruderherz, ich muss dir was sagen... Es ist wichtig..."
Ich:"Und was ?"

Was er mir sagte, ließ mich einer Seite froh werden und anderer Seite wusste ich, dass es ihm sehr schwer fallen wird...

Asenat's Sicht:

Ich sah ihn an während er mit Emir Abi telefonierte aber verstand nicht über was Sie sprachen. Auf einmal blieb er wie erstarrt. Ich sah in seinen blauen Augen Freude aber auch Trauer und verstand um so weniger, um was es sich dabei handelt...

Über was reden Sie, denn da ?

Selam Leute !
Jaa ! Endlich ein neues Kapitel ! & ich hab endlich Inet flat *o*
Bin grad auf der Hena Abend meiner Cousine :D & kah, mir ist langweilig, da dachte ich mir, ich schreib mal weiter :D
Ich hoffe es hat euch gefallen n.n

Hab euch lieb <3

Ist das die wahre Liebe ? - Y&AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt