5.Kapitel

320 8 4
                                    

In der Bar angekommen setzte ich mich sofort an die Theke und bestellte mir einen Drink.Ein paar Drinks später setzte sich eine hübsche blonde Frau neben mich."Na,Sie sehen ja nicht gerade begeistert aus."sagte sie an mich gewandt."Wenn man hier allein rumsitzt,ist es halt nicht gerade spannend." "Das stimmt,aber jetzt kann ich Ihnen ja Gesellschaft leisten."Sie lächelte mich an und sah,dass ich nichts mehr zu trinken hatte."Wollen Sie auch was?" "Ja gern."Sie sprach den Barkeeper an und wenig später hatten wir beide neue Getränke."Danke."Wir stießen an und tranken den gesamten Inhalt innerhalb weniger Sekunden aus.Sie bestellte uns noch mehr und so dauerte es nicht lange,bis wir beide ordentlich was intus hatten."Wer sind Sie eigentlich?" "Ich heiße Vivianne,aber nenn mich einfach Vivi."erklärte sie lächelnd und streckte mir ihre Hand hin,die ich sofort entgegen nahm."Vivi,ein guter Name." "Meinst du?" "Ja.Hübscher Name,hübsche Frau.Passt doch perfekt." "Danke.Und wie heißt du?" "Samu." "Auch ein schöner Name." "Danke."Ich sah ihr ins Gesicht und ich konnte nicht erklären warum,aber auf einmal verspürte ich den Drang sie einfach zu küssen.Vor meinem geistigen Auge sah ich,wie ich meine Lippen auf ihre legte und sie den Kuss sofort erwiderte.Allein die Vorstellung davon ließ mein Herz höher schlagen.Plötzlich rüttelte sie an mir und rief meinen Namen.Wieder in der Wirklichkeit angekommen schüttelte ich den Kopf,blinzelte und fragte verwirrt:"Was?Was hast du gesagt?"Sie ließ mich los und sagte lachend:"Ich hab gefragt ob du raus willst.Hier ist es doch viel zu laut."Während sie das sagte,strich sie mir scheinbar zufällig über den Arm."Ach so.Ja komm."Damit stand ich auf,legte dem Barkeeper ein paar Scheine auf die Theke und ließ mich von Vivi vor die Bar ziehen.Draußen konnte sie kaum noch gerade stehen,also klammerte sie sich an mir fest,doch ich war selbst nicht mehr nüchtern und konnte uns nur mit Mühe auf den Beinen halten.Auf einmal kippte sie stark zur Seite,prallte gegen irgendeine Hauswand und zog mich natürlich mit.Ganz nah beieinander standen wir hier und wieder hatte ich das Bedürfnis,sie zu küssen.Wir sahen uns gegenseitig in die Augen,dann passierte es:Ich presste meine Lippen auf ihre,sie ging sofort drauf ein und zog mich noch näher an sich ran.Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren,während ich meine Hände auf ihrer Taille hatte."Ich wohn ein paar Straßen weiter.Was hälst du davon,wenn du mitkommst?"flüsterte sie mir nach einiger Zeit ins Ohr und wanderte mit ihrer Hand über meinen Oberkörper bis hin zu meinem Hosenbund.Seufzend nickte ich einfach nur.Vivi griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir zu ihrem Haus.

An der Haustür suchte sie nach dem Schlüssel,den sie auch relativ schnell fand,und öffnete die Tür.Drinnen zogen wir uns die Schuhe aus und fielen direkt wieder übereinander her.Vivi schob mich in einen Raum,wo ich sie sofort an die geschlossene Tür drückte.Ihre Finger machten sich bereits an meinem Gürtel zu schaffen,also hob ich sie hoch und drückte sie mit sanfter Gewalt auf das Bett hinter uns.Ich blendete alles um mich herum aus.Vivi und ihre Berührungen waren das einzige,was mich noch interessierte.Mit einem verführerischen Blick schaute sie mich an,zog mir das T-Shirt über den Kopf und küsste mich fordernd...

Meinungen?Schreibt's in die Kommentare und bis bald 😄

Every rose has it's thorn (Samu Haber/Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt