Katriina war heute Abend zum Glück Zuhause,also konnte ich sobald Jasmin im Bett war,zu Vivi fahren."Wo willst du denn jetzt noch hin?"fragte meine Frau,als ich gerade die Tür geöffnet hatte."Interessiert dich das wirklich?" "Solange du morgen früh wieder da bist eigentlich nicht." "Dachte ich mir."antwortete ich und verließ das Haus.Natürlich ohne Ehering!Moralisch gesehen war das,was ich hier mache,totaler Mist und das wusste ich auch,aber was sollte ich machen?Ich wollte Vivi unbedingt wiedersehen."Jetzt fängst du schon an,wie dein Vater zu reden,Glückwunsch Haber!"dachte ich,während ich ins Auto stieg und den Motor startete.
Vor ihrer Haustür klingelte ich und wartete.Wenig später öffnete sie sich und Vivi stand mir lächelnd gegenüber."Hey." "Hi.Darf ich reinkommen?" "Sicher."Sie trat beiseite,damit ich eintreten konnte und schloss hinter mir die Tür."Hast du Hunger?Ich hab noch was übrig von vorhin." "Nein danke,ich hab schon gegessen." "Um so besser."antwortete sie und legte die Arme um meinen Hals."Warum?" "So bleibt uns mehr Zeit.Ich denke mal,dass du morgen wieder arbeiten musst?" "Ja." "Dann wäre es doch Schade die Zeit,die wir haben,mit essen zu verschwenden.Oder wie siehst du das?"Zustimmend nickte ich."Und was hast der Herr so geplant?" "Ehrlich gesagt gar nichts."gab ich zu und sah sie entschuldigend an."Perfekt!" "Echt?" "Ja.Spontanität ist super."Und damit zog sie mich am Kragen zu sich herunter und küsste mich.Ich erwiderte den Kuss und schloss genießerisch die Augen.Viel zu schnell löste sie sich von mir und sah mich geheimnisvoll an,bevor sie meine Hand nahm und losging."Was hast du vor?"fragte ich neugierig und ließ mich von ihr durch das Haus ziehen."Dass du dich nicht an meinen Namen erinnern konntest,ist ja nicht ganz so schlimm,aber dass du auch den besten Teil des Abends vergessen hast ist echt traurig."erklärte sie und stellte sich vor mich."Ich würde es ja gerne ändern wenn ich könnte,aber..."Weiter kam ich nicht,denn plötzlich lagen unsere Lippen wieder aufeinander und Vivi schob mich ins Schlafzimmer."Man kann doch auch alles wiederholen."sagte ich,nachdem wir uns voneinander gelöst hatten."Die Frage ist nur,ob es dann immernoch so gut ist." "Wir werden es rausfinden."gab ich zurück,drückte sie gegen die Wand und küsste sie verlangend...
Später lagen wir im Bett und sie fragte:"Weißt du wie froh ich bin,dich zu kennen?" "Wahrscheinlich genauso wie ich,aber ich muss dir leider was sagen."Sofort sah sie zu mir auf und fragte erschrocken:"Was denn?" "Nichts schlimmes,es ist nur,ich muss morgen früh raus.Ich werd also nicht mehr da sein,wenn du aufwachst." "Oh.Wegen der Band oder?" "Ja."Ich hasste es sie anzulügen und trotzdem machte ich die ganze Zeit nichts anderes!Ich konnte ihr nicht sagen,dass ich wegen Jasmin so früh gehen wollte.Zu groß war die Angst,dass sie dann alles beenden würde und wir uns nie wieder sehen würden."Hm,schade.Aber solange du wiederkommst ist alles gut.Du kommst doch wieder oder?" "Logisch."erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Gut,dann würde ich sagen,dass wir jetzt schlafen.Wenn du so früh los musst." "Ja,gute Idee.Schlaf gut." "Du auch."Sie schaute mich glücklich an,dann drehte sie sich um und schlief wenig später ein.
Als ich aufstand war es 06:00 Uhr.Schnell machte ich den Wecker von meinem Handy aus und stand leise auf.Wenn ich mich jetzt beeile bin ich noch vor 07:00 Uhr Zuhause und genauso war es auch.So leise wie möglich betrat ich unser Haus,zog mir die Schuhe aus und legte die Autoschlüssel auf die Kommode.Diesmal dachte ich auch an den Ring.Ich schlich ins Schlafzimmer,zog mich hastig um und legte mich dann ins Bett,wo ich noch 15 Minuten liegen bleiben konnte,bevor der Alltag losging.
Meinungen?Schreibt's in die Kommentare und bis bald 😍
DU LIEST GERADE
Every rose has it's thorn (Samu Haber/Sunrise Avenue FF)
FanfictionSamu Haber:"Eine erfolgreiche Karriere als Musiker,eine gute Ehe und nicht zuletzt eine wundervolle Tochter."So stellte die Presse mein Leben dar,doch wie so oft stimmte das nicht so ganz.Meine Ehe war alles andere als gut.Meine Frau Katriina und ic...