Nachdem sie stumm essend den Film verfolgt hatten, drückten sie kurz Pause. Clint und Steve sorgten für flüssigen Nachschub während der Rest nacheinander kurz im Bad verschwand.
Als auch der Hausbewohner als letzter sich wieder auf dem Bett nieder gelassen hatte, drückte Clint die Play Taste und ließ sich gegen die nun hohe Rückenlehne sinken."Was glaubt ihr, wieviel Kerle hat die in ihren 100 Jahren wohl flach gelegt?"
Steve verdrehte die Augen.
"Meinst du das jetzt wirklich ernst Clint?"
"Das fragst du noch? Natürlich meint er das ernst." Sam blickte belustigt zu Ihnen.
"Wieviel hast du denn in deinen 18 Jahren schon flach gelegt Clint?"
Bucky grinste übers ganze Gesicht, nahm den Blick jedoch nicht vom Bildschirm.
"Äh lass mich mal zählen."
Sarkastisch lachte der langhaarige auf und wendete nun doch den Blick nach rechts.
"Lass das mal nicht Nat hören. Die tritt dir so sehr in die Eier das du für drei Ostern nicht mehr färben musst."
Clint grinste ebenfalls.
"Schon gut ich verzichte. Aber geküsst... Acht, wenn ich mich recht erinnere, im Bett drei. Wie stehst bei dir du Männerheld?"
Bucky schaute bereits wieder auf den Bildschirm.
"Richtig geküsst sechs, im Bett zwei."
"Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine, ich dachte es wären mehr."
"Tja so kann man sich täuschen."
"Sam?"
"Muss das sein?"
"Jetzt sei kein Spielverderber."
Er seufzte bevor er jedoch antwortete.
"Geküsst drei. Im Bett... Einer."
Clint blickte ihn mir großen Augen an.
"Echt? Dann war Buck...? Ist ja süß"
Beschämt schaute Sam zur Seite.
"Wenn du an deinem Leben hängst, hältst du jetzt die Klappe Clint."
"Ach ist das nicht schön, da kommt der Ritter in strahlender Rüstung zur Rettung seiner-"
"Letzte Warnung!"
"Schon gut schon gut... Tony! Wieviel?"
Skeptisch sahen braune Augen in die Runde während ihn diese fragend musterten.
Schnell blickte er zu seinen Fingern die nervös mit der Decke spielten.
"Komm schon, ist doch nicht schlimm. Sam konnte ja jetzt auch nicht grad mit erfa-"
Er nuschelte "Zwanzig? Vielleicht auch mehr, keine Ahnung, habs nicht gezählt."
Ruckartig setzte sich Clint neben ihm auf und sah von der etwas niedrigeren Position zu ihm hoch. Auch die anderen starrten ihn ungläubig an
"Warte, warte, warte. Du hast zwanzig oder mehr Weiber geküsst? Wie zum-"
"Geküsst?" Mit großen Augen sah Tony fragend zu Clint, wurde dann schlagartig rot und senkte den Blick als diesem die Kinnlade nach unten fiel.
"Du hast die flach gelegt? Alter, was zum Teufel..."
Tony hatte das dingende Bedürfnis aus dem Raum zu müssen. Was sie jetzt wohl von ihm dachten? Hätte er doch besser einfach gelogen.
"Du beschissene, notgeile, Schalmpe!" Lachend schlug Clint ihm nun auf den Rücken.
"Respekt Mann, wie hast die Zahl denn zusammen bekommen?"
Als er auf sah bemerkte er, das keiner ihn abwertend betrachtet oder ihn zu verurteilen schien. Ängstlich blickte er in die andere Richtung zu Steve welcher ihn nur stumm aus großen Augen musterte. War es für den blonden doch ein Problem? Leichte Panik kroch in ihm hoch.
Doch im nächsten Augenblick schüttelte Steve nur lächelnd den Kopf und blickte ihn grinsend an.
Erleichterung durchströmte ihn, trotzdem war es ihm immer noch unangenehm weshalb er nur mit den Schultern zuckte.
"Keine Ahnung. Liegt wohl an den Partys und den Mädels die sich gern von Kerlen mit Kohle flach legen lassen. Ich war... Ohne das es jetzt arrogant klingen soll... Ziemlich beliebt an meiner alten Schule. Beziehungsweise war der Nachname dort sehr beliebt."
Er wusste das diese ganzen Weiber ihn nicht um seinetwillen gemocht hatten, alle wollten das Geld oder den Namen. Und jetzt... Keine von denen würde ihn auch nur noch mit dem Arsch an sehen. So schnell konnte sich alles im Leben doch ändern.
"Du bist dran Cap."
"Können wir nicht einfach den Film weiter-"
"Na ah ah. Wir alle haben so zu sagen blank gezogen. Jetzt komm schon."
Clint ließ nicht locker wobei Bucky schon wieder übers ganze Gesicht grinste.
"Vier."
"Du hast vier flach gelegt? Kerle oder weiber?" Fragend sah der dunkelblonde weiter zu dem größeren dessen Wangen sich nun deutlich röteren und wieder war ein unterdrücktes auflachen seines besten Freundes zu vernehmen
"Ich hab nichts von... Flachlegen gesagt ok?!"
"Gut dann vier geküsst. Trotzdem Kerl oder Mädchen."
"Ist doch egal."
Nun konnte Bucky sich nicht zurück halten.
"Deine Mum zählt nicht Stevie."
Das rot intensivierte sich als Steve weiter gerade aus blickte.
"Gut dann eben drei."
Wieder hörte man ein Lachen.
"Schatz jetzt lass ihn doch mal. Drei ist doch-"
"Komm schon großer, klär den Rest hier mal auf."
Wütend funkelten blaue Augen durch den Raum und trafen auf das Grinsen seines Freundes.
"Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt."
"Buck, wirklich du solltest-"
"Nummer eins war ich oder?"
Abwartend sah der braunhaarige zum Bett wobei Clint und Tony ungläubig zwischen ihnen hin und her sahen.
"Du und... Cap? Wann ist das denn passiert das ich davon nichts weis?"
"Du bist erst seit drei Jahren hier Clint, das war als wir.. Wie alt? Dreizehn, Vierzehn? waren. Als wir gemerkt hatten das wir beide auf Kerle standen haben wirs versucht. Immerhin sind wir schon seit unserer Kindheit wie Pech und Schwefel und da dachte wir, wir könnten's ja zusammen probieren, wieso nicht? Naja blöde Idee. Hat nicht funktioniert. Zumindest nicht auf der beziehungsebene. War als wären wir mit unserem, nicht vorhanden Bruder zusammen. Auf jedenfall beschlossen wir das es wohl nicht schadete zu Üben und... Ich hab schon genug gesagt." Steves finsterer Blick hatte nun wohl doch dafür gesorgt, das der braunhaarige keine weiteren Details über ihre damalige 'Beziehung' preis gab. "Dann diese kleine blonde, die dir so hinterher gerannt ist und dich an der einen Party gegen die Wand gepresst hat, wie hieß sie noch gleich?"
Stur starrte Steve nur weiter auf den Bildschirm.
"Lorraine" er hatte es wohl auf gegeben Bucky davon ab halten zu wollen seine Erfahrungen den anderen mit zu teilen.
"Lorraine, genau, Mann war die drauf. Hat ihm die Zunge in den Hals geschoben und unser Großer hier wusste gar nicht wie ihm geschieht. Beinahe wäre er mit ihr gegangen aber wie er selbst im Nachhinein zu sagen pflegte, zum Glück war er Sturzbesoffen."
"Hey, wer weiß was ich mir bei der geholt hätte." Steve konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Eigentlich war er Bucky nicht böse, war im Grunde ja nichts wirklich dabei.
"Und Last but not least unser Chaoskücken hier. Wobei ich glaube das Steve fast in Ohnmacht gefallen wäre als du Ober-hete ihn plötzlich vor der ganzen Schule geküsst hast."
"Warte mal Stop! Wenn das deine gesamte Erfahrung schon beim küssen war, dann hast du nie...?" Clint blickte ihn aus großen Augen an wobei Steve ihn weiter gekonnt ignorieret.
"Alter du bist noch Jungfrau?"
"Ja verdammt ich bin noch Jungfrau. Können wir jetzt einfach den bescheuerten Film schauen oder zieht ihr es vor euer Zeug zu packen und zu gehen?"
Stumm wanderten die Blicke seiner Freunde wieder auf den Fernseher wobei Bucky und Clint sich ein breites grinsen nicht verkneifen konnten. Sam schüttelte nur den Kopf und zwickte seinem Freund tadelnd in die Seite während Tony noch immer ungläubig zu dem größeren neben sich starrte.
DU LIEST GERADE
Soulmate
FanfictionHoward hat sein ganzes Geld verloren weshalb die Familie Stark ihren bisher gehobenen Lebensstandard aufgeben und in die Stadt ziehen musste. Dies bedeutet ebenfalls das Tony auf die öffentliche Schule muss. Zwischen den aggressiven Alkohol-Aussetze...