Kapitel 4 -Vorbereitungen-

1.5K 42 0
                                    

Wir parken das Auto am Hintereingang der Disco. Marc nimmt meine Hand als ich gerade aussteigen will und flüstert mir mit ernster Stimme ins Ohr " Deine Blicke gehören heute abend alleine mir, Bella!"
Während er das sagt, verstärkt er den Druck auf meine Hand.
"Du tust mir weh" sage ich und bin verwundert über die Intensität seiner Worte. Seine Eifersuchtsattacken machten mich irgendwann noch einmal verrückt. Spätestens wenn mir ein anderer Mann einen Blick zuwirft, läuten bei Marc alle Alarmglocken. Diese angetackerte Rundumleuchte auf seinem Kopf schreckt ganz automatisch alles männliche ab, was sich in dem Club oder auch nur in der Reichweite davon befindet.
Ich löse mein Hand aus seinem Griff und steige aus dem Auto.
Marc folgt mir, drückt mich sanft aber bestimmt gegen die Beifahrertür und stemmt seine muskulösen Arme rechts und links von mich.
Dieser Blick...
"Ich meine es ernst Süsse" raunt er mir entgegen. Als ich seine Lippen an meinem Ohrläppchen spüre, kippen mir fast die Beine weg.Er hält mich fester.
"Wir müssen rein" bringe ich gerade noch so hervor, bevor ich ihm noch direkt an Ort und Stelle an die Wäsche gehe.
Marc löst sich quälend langsam von mir und wir betreten den Club.

Der Bass dröhnt bis zu der übergroßen Stahltür durch.Als ich sie öffne, überprüft Nick, unser Dj gerade sein Equipment und winkt mir kurz zu, bevor er sich wieder seinem Pult widmet.
Es ist noch Menschenleer. Aber das wird sich in der nächsten Stunde ändern...
Der riesige Raum wird einzig durch verschiedene Laserstrahlen und einer grossen Discokugel an der Decke erleuchtet.
Gegenüber von der Bar befindet sich eine gemütliche Lounge mit ca. Dreissig roten Sesseln die mit rotem Samt bezogen sind. Durch die Glaswände wirkt es wie ein abgeschlossenes Abteil. Diese Plätze sind für unseren Reichen verwöhnten Gäste reserviert und über Wochen ausgebucht.
Ich entdecke meine Freundin Pia, wie sie dort gerade über die Tische wischt und die Sessel in Ihre richtige Position schiebt.
Als sie mich sieht, springt sie freudestrahlend auf mich zu.
" Heeeeeeyyyyy" brüllt sie mir viel zu laut ins Ohr als sie mir um den Hals fällt. Ich drücke sie und gebe ihr ein Kuss auf die Wange.
"Na das ist ja mal ein Empfang" stelle ich freudi fest.
Wir lösen uns voneinander, sie begrüßt Marc mit einem einfachen Handschlag und zieht mich an der Hand hinter sich her, während sie mir auf dem Weg zu der Bar mit halb geschlossenem Mund ins Ohr säuselt "Hat dein"Bodyguard sich immer noch keine eigene Freitags-Freizeit-Beschäftigung zugelegt?"
"Pia du kennst ihn doch" sag ich und lege den Kopf schräg.
An der Bar angekommen, beginnen wir damit die Vorräte aufzufüllen, Zitronenscheiben und anderes Obst für die Cocktails vorzubereiten.
Meine Hüften wackeln dabei zum Beat des Dj's.
Marc positioniert sich auf einem der Barhocker vor mir und beobachtet jeden meiner Handgriffe.
"Bier" frag ich lächelnd und greife nach einem der Gläser die hinter mir auf den hohen beleuchteten Glasregalen stehen. Ich muss dabei auf die Zehenspitzen gehen und höre wie Marc mir ein Pfiff entgegen bringt."Dein Hintern gehört verboten " neckt er mich.
Ich drehe mich samt Glas zu ihm um , stelle es vor ihm ab und beuge mich zu ihm herüber, sodass sein Blick in mein Dekolletee fällt.
"Er gehört ganz alleine dir" sage ich verschmitzt. Ein Glänzen in seinen Augen verrät mir, das dass die Reaktion war, die er sich erhofft hat.

Nachdem ich ihm sein Bier einschenkt habe und mich weiter an die Vorbereitungen mache, höre ich wie er säufzt und an sein Handy geht.
" Ja "
"Nein, man das ist jetzt echt schlecht"
"Kann das nicht Renè machen?"
Ich lausche dem Gespräch und kann mir fast denken worum es geht.
Andi, ein Freund von Marc hat bestimmt wieder Ärger mit der Polizei. Eigentlich ist er ein super netter Typ, aber er ist ein kleiner Rebell und gerät immer wieder in Schwierigkeiten unter anderem auch mit der Polizei.
" Ja ist ja ok, ich komme" höre ich Marc genervt sagen.
" Baby ich muss los, Andi ist bei den Bullen, mach kein Mist und benimm dich"
Ich nicke
" Kommst du danach zurück" frage ich.
" Logo"
Wir küssen uns und Marc verlässt den Club. Zum Glück hat er das Bier noch nicht getrunken denke ich, als ich das Glas ausschütte und abwasche.
Pia die das ganze Gespräch mitbekommen hat,kommt auf mich zu und bufft mir an die Seite " Uhhh Prinzessin heute alleine unter vielen Prinzen" flötet sie!
" Du bist echt blöd manchmal" lachend werfe das Handtuch nach ihr.

Es ist 22 Uhr.
Die Türsteher positionieren sich draußen bereits und auch wir sind mit unseren Tätigkeiten fertig und bereit für den Ansturm.

Butch! Von einer Frau verführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt