Kapitel 1

368 10 4
                                    

Kapitel 1:

Drei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wenn er wieder da ist.Denn übermorgen werde ich 20.Diesen Abend haben wir Jahre lang geplant und er wird nicht da sein,selbst wenn dann nicht in meiner Nähe...

Mit diesem Gedanken schlief ich ein und am Morgen wurde ich durch ein Hupen eines Autos geweckt.Langsam öffnete ich meine Augen und drehte mich auf die Seite.Ich schaute auf meine Uhr und sah,dass es 10 Uhr war.Wütend stapfte ich zum Fenster und zog die Vorhänge zur Seite.Augenblicklich verschwand meine Wut und ich wurde ganz still und tat nichts.Ich stand einfach da und rührte mich nicht.Als die Person zu mir rüber sah,schmiss ich mich schnell auf den Boden,denn er soll ja nicht denken,dass ich ihn beobachte.Ich konnte schon sein Lachen vor mir hören und musste grinsen.Ich stand wieder auf und guckte wieder aus dem Fenster.Nun war er schon im Haus und wollte die Tür zumachen,doch er tat es nicht,sondern starrte einfach in meine Richtung.Mir kam es vor wie eine Ewigkeit in der unsere Augen aneinander gefesselt waren.Dann spürte ich wie mir eine Träne die Wange runterlief.Ich wischte sie schnell weg und ging ins Badezimmer.Dort duschte ich mich und putzte noch meine Zähne.Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Schwarze Leggings und ein weißes Shirt an.Dann nahm ich einer seiner Jacken,die ich mir mal geborgt hatte,als er wieder nach London gefahren war und ich tagelang in seinem Bett geweint hatte,und zog sie an.ich schminkte mich noch leicht mit Mascara und Eyeliner,meine langen braunen Haare machte ich zu einen unordentlichen Dutt und verschwand dann aus der Haustür.Ich lief die Straße entlang zur Bäckerei und begrüßte dort alle.

,,Katie!Wie gehts dir Schätzchen?",fragte mich Barbara.

,,Naja,ganz ok.Harry ist wieder da und hat mich heute Morgen gesehen...!",antwortete ich ihr knapp und sie zog mich einfach in eine Umarmung.

,,Naja,dem werde ich es noch zeigen,wenn der sich hier wieder blicken lässt.Du weißt was ich immer mit ihm angestellt habe,wenn du wegen ihm traurig warst!",sagte sie und fing an zu lachen.Ich musste auch lachen als ich daran dachte,was sie mit ihm machte.

Plötzlich verschwand mein Lachen als jemand reinkam.Sofort erkannte ich die Stimme und rührte mich nichtmehr.Auch Barbara war erstaunt.Er kam auf sie zu und umarmte sie herzlich.Mich wollte er auch umarmen doch ich ignorierte ihn.Ich wich einen Schritt nach hinten und er merkte es sofort und blieb auch stehen.Er sah mir in die Augen und ich hoffte er würde die Enttäuschung und das verletze in meinen Augen sehen...Barbara unterbrach die Stille und Kniff ihn in den Po.So wie sie es immer machte,wenn sie sauer auf ihn war.

,,Womit hab ich das verdient?",fragte er sie lachend.

,,dafür,dass du unsere kleine Katie verletzt hast!",sie funkelte ihn böse an..oder versuchte es zumindest doch sie konnte es nicht.Sie fing auch an zu lachen.Mir jedoch rollten Tränen die Wangen runter.Ich wollte nicht dass er mich so sieht,deshalb rannte ich einfach nach hinten in die Küche und weinte mich dort aus.Nach einer Weile hörte ich wie Schritte auf mich zu kamen.Es waren große kräftige Schritte.Ich spürte wie jemand mein Kinn anfasste und mich dazu brachte in seine Augen zu sehen.Da sah ich sie.Die leuchtenden grünen Augen von sonst.Sie hatten sich keinbisschen verändert.Sie schauten mich immer noch so an,wie damals.

,,Ich will nicht dass du wegen mir weinst!",sagte er leise,kaum hörbar.

,,Tu ich aber und du kannst nichts dagegen tun!",ich funkelte ihn böse an und ging wieder zu Barbara.Sie stopfte schnell die Brötchen in eine Tüte und übergab sie mir.Schnell bezahlte ich und rannte aus der Bäckerei...Als ich endlich zuhause war,setzte ich mich vor die Haustür und schon sah ich wie Gemma zu mir kam.Sie nahm mich in den Arm.

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt