Kapitel 13

80 4 4
                                    

Harrys P.O.V

Am nächsten morgen wachte ich auf und Katie schlief immernoch in meinen Armen.

,,Guten Morgen,Babe!",flüsterte ich ihr zu,als sie langsam ihre Augen öffnete,und küsste sie auf die Stirn.

,,Morgen!",sagte sie und strahlte mich an.Ich schlang meine Arme wieder um sie und sie kuschelte sich an mich.Für einige minuten lagen wir eng umschlugen im Bett.Bis sie aufstand und nachdem sie den ersten Schritt machte,weinend zusammen klappte.Sofort stand ich auf und ging zu ihr.

,,Was ist los Babe?",fragte ich ruhig.

,,Mir tut alles weh!",schluchzte sie.Ich nahm ihre Arme und legte sie um meinen Nacken,dann nahm ich ihre Beine und trug sie ins Badezimmer.Da wir noch nackt waren ging ich mit ihr unter die Dusche und half ihr dabei auf den Beinen zu bleiben.

,,Es tut mir leid Babe!",sagte ich und küsste sie auf die Wange.

,,Alles gut schatz.Es war wundervoll,nur hab ich schmerzen!",sagte sie und küsste mich auf die Brust und drehte sich dann langsam wieder um und duschte sich ab.Als wir beide fertig waren,trug ich sie wieder ins Schlafzimmer und half ihr dabei sich anzuziehen.Sie war so süß und hilflos,dennoch tat es mir sehr leid.Ich hätte besser aufpassen sollen.Nachdem wir beide uns angezogen hatten,stand Katie auf und Strecke mir ihre Hand aus.Ich nahm sie und ging mit ihr ins Wohnzimmer.Anscheint hat das warme Wasser gut getan denn ihr ging's etwas besser.Wir bereiteten das Frühstück vor und aßen dann gemeinsam.Dann saßen wir noch eine halbe Stunde am Tisch.Dann räumten wir langsam den Tisch ab und machten uns auf den Weg zur Villa.Als wir dort ankamen herrschte eine unangenehme Stille.

Perries P.O.V

Ich war gerade aus dem Studio gekommen und jede kam mit mir mit.Wir saßen in der Küche und Tränken unseren Tee und redeten als es an der Tür klingelte.

,,Wer kommt denn jetzt noch hier hin?",fragte mich Jader verwundert aber ich zuckte nur mit den Schultern und ging zur Tür.Ich hatte sie gerade aufgemacht als eine total verheulte Sophia in meine Arme fiel.Ich umarmte sie zurück und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

,,passt!Süße was ist denn los?",fragte ich sie.

,,Li...Liam hat Sch...Schluss ge..gemacht!",schluchzte sie und nun kam auch Jade zu uns.Sie schaute mich fragend an und ich gab ihr mit einem Blick zu verstehen dass ich es ihr erzählen würde,wenn ich was weiß.

,,Komm süße.Setz dich erstmal!",sagte Jade und zog uns mit zum Sofa.Wir reichten ihr Taschentücher und als Sophia sich so langsam beruhigte fing sie an zu erzählen.

,,Naja also.Ich bin gerade bei den Jungs angekommen und Liam meinte zu mir ich könnte auch direkt wieder gehen.Ich aber ging trotzdem rein und fragte ihn was los sei.Ef hat mir nicht geantwortet,sondern hat mir Bilder in die Hand gedrückt,wo ich meinen Ex Küsse.Man kann nur mich erkennen und es wurde so hingestellt als wäre es erst neulich passiert.Ich versuchte es ihm zu erklären doch er sagte es sei aus...",mit diesen Worten fing Sophia wieder an zu weinen.Wir beruhigten sie indem wir ihr einen Tee brachten und uns einen Film mit ihr ansahen.Wir verbrachten den gesamten Abend zusammen und schliefen dann auf meinen Sofa ein.

Am nächsten morgen wurde ich durch mein Handy geweckt es war Danielle.

[D= Danielle,P= Perrie]

D: hallo süße!Lust heute zusammen zu frühstücken?

P: Klar.Wann und wo?

D: Bei mir um 10:30 Uhr?

P: Alles klar werde da sein.Bis dann.

Dann legten wir beide auf und die Mädels standen auch auf.Jade und Sophia gingen sofort weg und bedankten sich noch bei mir.

Ich ging erstmal duschen und zog mich dann um.Da es heute warm war ließ ich meine Haare an der Luft trocknen und nahm mir dann meine Schlüssel,mein Handy und mein Portmonee und fuhr dann zu Danielle.Nach 10 minuten stand ich vor ihrer Tür und klingelte.Als sie mir aufmachte umarmte ich sie zur Begrüßung und dann ging ich rein.Wir frühstückten zusammen und redeten viel.

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt