Katies P.O.V
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fand ich mich in einem Bett wieder und wurde von zwei starken Armen festgehalten.Ich stand langsam und leise auf und schaute an mir runter.Ich hatte nur ein weißes Shirt an.Es ging grade über meinen Po.
,,Komm wieder ins Bett!",brummte eine männliche,raue Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah dass dort ein Harry mit den Augen zu und ausgebreiteten Armen im Bett lag.Er sah so süß dabei aus und ich krabbelte wieder zurück ins Bett.
Er legte sich auf den Rücken und und legte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.Er legte einen Arm um mich.
,,Wie fandest du die überraschungsparty?",fragte er leise und ich spürte wie er mich ansah.Ich schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an.
,,Ich war echt überrascht.Ich dachte echt ich werde von Zayn Malik entführt.Und als ich das im Auto aus dem Fenster geschrien habe,dachten die Leute ich bin komplett bescheuert.",lachte ich.
,,Du dachtest dass Zayn dich entführt?",lachte auch Harry.
,,Jaa!",sagte ich unschuldig und er lachte weiter.
,,So kenn ich meine Katie!",lachte er wieder.
,,Man lass mich.Das war ne ernste Lage!!",sagte ich gespielt traurig und schlug ihm leicht auf die Brust.
Dann lagen wir einfach da,er starrte an die Decke und ich aus dem Fenster,aneinander gekuschelt und sagten nichts.Es herrschte stille,aber die war keinesfalls unangenehm.
Bis er dann die Stille brach.
,,Was ist jetzt eigentlich mit uns?",fragte er ruhig und war wie ich es aus seiner Stimme raushören konnte auf das schlimmste gefasst.
,,ich weiß nicht.Sag du es mir!",antwortete ich und schaute ihn an.
,,Also ich finde wir sollten es versuchen!",sagte er fest entschlossen und sah mir tief in die Augen.
,,Gut dann versuchen wir es!",gab ich zurück und lächelte ihn an.Auch er lächelte wieder so perfekt.Seine weißen Zähne und seine Grübchen machten dieses Lächeln so perfekt.Das stellte ich mir unter einem typischen Harry Lächeln vor.
Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich.Ich schloss automatisch meine Augen und erwiederte den Kuss.Der Kuss war der Perfekteste den ich je hatte.Er war leidenschaftlich und süß,sehr innig und heiß und ein wenig verlangen konnte man auch spüren.Harry zog mich auf ihn ohne auch nur den Kuss für eine Sekunde zu unterbrechen.So lag ich also mit Harry Styles in seinem Bett,auf ihm,küssend.Das hätte ich mir nie vorstellen können..Und schon garnicht nachdem was in den letzten drei Jahren passiert war.Dann löste ich mich langsam von ihm.Mit schwerem Atem lag ich auf seinem Bauch und schaute in die wohl schönsten Augen der Welt.Dann wurde dieser wunderschöne Moment durch einen viel zu aufgedrehten Ir(r)en zerstört.Er platze einfach in das Zimmer und schmiss sich aufs Bett.Mit seinem Kopf lag er auf meinem Po.Ich schaute erst Harry an und dann schauten wir beide runter zu Niall.
,,Dein Arsch ist voll weich.Wie ein kissen!",sagte er und Harry und ich fingen an zu lachen.
,,Niall jetzt nimm deinen Kopf von meinem Hintern!",lachte ich und er stand beleidigt auf.
,,Naja ich wollt euch eigentlich nur sagen,dass es frühstück gibt.",sagte er und verlies dann den Raum.
Harry und ich standen beide auf.Er gab mir noch eine Jogginghose die mir viel zu groß war. Dann gingen wir Hand in Hand runter und setzten uns mit allen an den Tisch.Wir frühstückten und und lernte Zayns und Louis Schwestern näher kennen.Auch sie sind echt nett und verstanden sich auch mit den anderen super..Dann räumten wir Mädels den Tisch ab und gingen zu den Jungs,die FIFA zockten ins Wohnzimmer.Wir quetschten uns mit auf die Couch und sahen ihnen zu.Dann als es schon Mittag war fuhren alle nach Hause.Ich fuhr bei Harry und Gemma mit.Als wir zuhause waren checkte ich kurz Twitter ab und sah dass ich 8 neue follower hatte.Ich folgte Ash,Luke,Michael,Calum,Perrie,El,Sophia,Waliyha und Doniya zurück und schon bekam ich eine Nachricht von El.
,,Hey Katie.War echt cool gestern mit dir.Hoffe sehen uns jetzt mal öfter.Achja und gib mir mal deine Nummer!
Elxx"
,,Hey!ja fand ich auch.Ja klar bestimmt.Ehm ja hier 0154*****
Katiexx"
Und schon hatte ich eine neue Nachricht auf whatsapp und wurde in eine Gruppe hinzugefügt.
1DsGirls
Ich speicherte noch die Nummern von El,Perrie und Sophia ab und ging dann duschen.Als ich mit duschen fertig war zog ich mir eine Jogginghose und Harrys tshirt an und föhnte meine Haare und machte sie dann zu einem lockeren Dutt.dann ging ich In die Küche und aß was.Ich setzte mich und Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an und schaute Transformers 2.Bis ich dann einschlief.
JAJA EINWENIG LANGWEILIG ABER ICH WOLLTE SCHREIBEN..DIE NÄCHSTEN WERDEN WIEDER BESSER...ALSO HOFFE ICH :D
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
Fiksi PenggemarDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...