Kapitel 4

103 6 0
                                    

Harrys P.O.V

,,Ehm,Katie?Können wir kurz reden?",stotterte ich und sie sah erst nicht zu mir auf,doch dann stand sie auf und ging etwas von den anderen weg und setzte sich auf einen Baumstamm und ich folgte ihr.

,,Was willst du?",fragte sie etwas ungeduldig.

,,Ehm also ich wollte dir in ruhe alles erklären.Bitte lass mich erstmal aussprechen und dann kannst du was dazu sagen ok?",fragte ich sie und zog dabei eine Augenbraue hoch.Sie nickte und ich fing an zu erzählen.

,,Also Katie erstens tut es mir unglaublich leid,dass ich damals gegangen bin und als ich wieder da war mit jedem Kontakt hatte außer mit dir.Ich habe das alles nur zu deiner Sicherheit gemacht.Ich wollte dir nicht sagen,dass ich schon damals mehr für dich empfunden habe und dich dann in die ganze Sache mit reinziehen.Es ist unglaublich schwer mal raus zu gehen ohne dass man gleich verfolgt wird und das wollte ich dir nicht antun.Ich wollte nicht dass du meinetwegen überall hin verfolgt wirst und Mist über uns geschrieben wird.Ich wusste nicht wie ich dich hätte davon überzeugen sollen,dass ich dich und nur dich liebe,wenn ich am anderen Ende der Welt bin...",zum Ende hin flüsterte ich meine Worte.Sie habe sie grade noch so gehört.Ihr liefen Tränen die Wangen runter und mir auch.Ihr jedoch vor Freunde.Ich habe ihr den Grund genannt wieso ich all dies getan habe und ganz nebenbei habe ich ihr gestanden dass ich sie schon mehr als drei Jahre liebe.Ich hatte ihre Tränen bemerkt und ging deshalb zu ihr und hockte mich vor sie.Langsam nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und wischte ihr mit meinen Daumen die Tränen weg.Sie nahm meine Hände,die immer noch ihr Gesicht hielten und lächelte mich an.Ich lächelte zurück und kam ihr mit meinem Gesicht immer näher.Als unsere Gesichter nurnoch wenige Millimeter von einander entfernt waren,brodelte es in mir.Ich hatte das Gefühl ich würde gleich explodieren.Es fühlte sich so schön an ihren Atem auf meiner Haut zu spüren.Ich genoss die Stille zwischen uns und schaute ihr einfach nur in die Augen in die ich mich nach Sekunden verlor.Auch Sie genoss es,das sah ich ihr an.Unsere Augen waren für Minuten aneinander gefesselt,bis ich den Blickkontakt beendete und kurz auf ihre Lippen schaute und dann wieder in ihre Augen sah.Sie lehnte sich einwenig nach vorne und als ihre Lippen meine Streiften Schloss sie ihre Augen und ich presste meine Lippen ganz auf ihre.Sie erwiderte den Kuss natürlich und legte ihre Hände in meinen Nacken.Als wir uns küssten hatte ich das Gefühl dass alles in mir explodierte und mein Herz schlug immer schneller.Als wir uns lösten war ihr Atem sehr unregelmäßig.

,,Sieh nur was du bei mir auslöst!",flüsterte ich gegen ihre Lippen und legte ihre Hand auf meine Brust und sie spürte wie auch mein Herz viel zu schnell schlug.Sie lächelte mich an und gab mir dann noch einen Kurzen Kuss auf den Mund und stand dann auf.Ich stand auch auf und sie nahm meine Hand und zog mich mit zu den anderen.

Bei den anderen angekommen ernteten wir komische Blicke doch dann verwandelten sie sich in ein Freudiges Lächeln.

,,Na endlich!Endlich hast du es kapiert,dass du mit ihr reden sollst.War das denn so schwer?",fragte Zayn Kopfschüttelnd.

Ich jedoch grinste über beide Ohren und sagte nichts.Wir setzten uns ans Feuer und Niall begann an seiner Gitarre rum zu zupfen.

Aufeinmal fing Liam an zu singen und wir anderen sangen mit

So your friend's been telling me

You've been sleeping with my sweater

And that you can't stop missing me

Bet my friend's been telling you

I'm not doing much better

'Cause I'm missing half of me

Bet my friend's been telling you

I'm not doing much better

'Cause I'm missing half of me

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt