Kapitel 16

61 4 4
                                    

Katies P.O.V

Vor drei Monaten mussten wir Mädels uns schweren Herzens von den Jungs trennen.Sie waren nun in Amerika auf Tour.El und Sophia waren inzwischen bei mir eingezogen und wir verstanden uns super.Da Sophia krank war und El und Ich keine Lust auf Uni heute hatten beschlossen wir Perrie noch anzurufen und uns das Interview der Jungs gemeinsam anzusehen.Perrie war innerhalb von 20 minuten da.

,,Hat Harry jetzt eigentlich mit dem Management geredet?Warum wollten die eigentlich dass er eine Fakebeziehung mit dieser Taylor führt?",fragte Sophia.

,,Hat er glaube ich nicht aber das ist auch nicht schlimm.Sollen sie doch machen ich weiß das er mich liebt und keiner wird das ändern können",sagte ich gelassen und schaute dann gespannt auf den Fernseher.Die Sendung begann und die Jungs kamen alle auf die Bühne.Das wird ihr letzter abend in Amerika sein und morgen können wir sie alle wieder in unsere Arme schließen.Ich freute mich total dadrauf weil ich sie alle echt unglaublich vermisst hatte und ich wusste dass es den Mädels ähnlich ging.Als die Kamera Harry filmte starrte ich ihn an.Er sah heute so anders aus,natürlich immer noch so gut aus sehend wie sonst,doch heute war es anders.Sein Lächeln wär anders,schöner als sonst.Lag es wohl an der vor Freude oder war es gefaket weil er gleich bestimmt was über seine tolle Beziehung mit Taylor sagen muss.Ich wusste es nicht.

,,Also Harry.Du bist jetzt seit einem Monat mit Taylor Swift zusammen.Wie läufts so und wie kommt's dass du deine Ex Freundin,mit der du sehr glücklich aussahst,so schnell vergessen konntest?",fragte die Moderatorin.

,,Jaa genau streut doch noch mehr salz in die wunde der zwei verliebten",seufzte El und brummte dann noch irgendwas unverständliches.

,,Nunja!Dass ich mit Taylor zusammen bin,kam eigentlich sehr überraschend.Wir haben uns das erste mal gesehen und ich wusste dass sie die eine ist.Meine Ex Freundin war nur eine Zeitverschwendung!",sagte Harry und lächelte.Ich hörte gespannt zu und war einfach nur schockiert,genauso wie die Jungs und die Mädels neben mir.Die Jungs schauten ihn geschockt an,doch Niall brach die komische Situation.Was er sagte bekam ich nicht mit denn ich war zusehr damit beschäftigt die Worte zu zu ordnen die Harry grade wirklich gesagt hatte.

,,Wie kann der nur?",brummte Perrie sichtlich enttäuscht von Harry und ballte ihre Hände zu Fäusten und begann auf das kissen ein zu schlagen.Ich stand einfach auf und ging in die Küche.Ich setzte mich auf einen Stuhl und versuchte das was Harry gerade gesagt hatte zu verstehen.Meinte er das ernst?Aber wie so?Er liebt mich doch,oder?Verliebt er sich wirklich in Taylor?Nein das würde Harry niemals machen,laut Gemma.Ich merkte garnicht wie mir Tränen die Wangen runter liefen.Selbst wenn es nur Fake ist,wieso sagt er dass ich eine Zeitverschwendung war?Wieso?Langsam aber sicher fing ich an zu weinen und sah dass die Mädels zu mir kamen.Sie sagten nichts sondern setzten sich einfach nur an den Tisch.El fuhr beruhigend über meinen Rücken und die anderen sahen mich besorgt an.

,,Er meint das nicht so.Er sagt das nur,damit das glaubwürdiger kommt!",sagte Sophia.

,,Und da reicht ein einfaches ,,es hat einfach nicht gepasst",nicht oder was?",beschwerte sich Perrie.

,,Man Perrie!",schimpfte El mit ihr und sofort verstummte Perrie.Ich dachte die ganze Zeit noch drüber nach doch dann bekam ich eine Idee.Lou sie wusste alles.

Also rief ich sie an

[Lou=Lou,K=Katie]

K:Hey Lou.Alles klar bei dir?

Lou:Hallo Katie.Ja klar bei dir?

K:Naja geht so.Du bist ja auch mit den Jungs,musste Harry das grade sagen?

Lou:Was meinst du?

K:Er hat im Interview gesagt ich sei nur Zeitverschwendung gewesen.

Lou:Das hat er nicht wirklich oder?

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt