Harrys P.O.V
Wir saßen alle unten im Wohnzimmer und guckten Filme.Als Katie dann einfach aufstand und hoch ging.Ich dachte mir nichts dabei und blieb einfach sitzen.Sie zieht sich bestimmt nur was bequemes an dachte ich mir und schaute den Film weiter.Es war alles ruhig bis wir hörten dass etwas runter krachte.Wir standen schnell alle auf und sahen wir Katie die Treppe runterfiel.Nun lag sie unten auf dem Boden und Blut strömte aus ihr raus.Alle liefen schnell zu ihr und ich stand wie angewurzelt stehen.Ich konnte nicht reagieren bis Louis mich anschrie.
,,Man Harry!Steh da doch nicht so rum und ruf den Krankenwagen!",schrie Niall aufeinmal.Ich zückte sofort mein Handy und rief den Krankenwagen.Dann lief ich schnell zu Katie und zog sie zu mir.
,,Das..das Blut",stotterte Sophia
,,Wo kommt das verdammte Blut her",brüllte ich denn an ihrem Kopf war nichts und Nasenbluten oderso hatte sie auch nicht.
,,Harry das kommt von unten",sagte Liam
,,Von unten?",fragte ich verwirrt
,,Man aus ihrer... Du weißt schon",sagte Zayn
Ich drückte Katie an mich und mir liefen Tränen die Wangen runter.
,,Katie!bleib stark",flüsterte ich zu ihr
Als es dann an der Tür klingelte rannte Perrie hin und riss die Tür auf.Schon stürmten zwei Männer zu uns und legten Katie auf eine Liege.Die fuhren sie raus und wir gingen hinterher.
,,Verwandte?",fragte der Notarzt
,,Hier!",sagte ich schnell und stieg mit in den Krankenwagen.Dann schlossen sich die Türen und wir fuhren los.Ich sah noch wie die anderen in den van stiegen und Liam los fuhr.Im Krankenhaus
Nun stehen wir hier und warten schon seit drei Stunden auf Katie beziehungsweise auf eine Nachricht von ihr.El,Perrie und Sophia weinten sich seit drei Stunden ununterbrochen die Augen aus.Zayn,Liam und Louis trösteten sie und saßen mit den Mädels auf der Bank.Niall lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und starrte auf den Boden.Ich saß mit den Knien an mich ran gezogen auf dem Boden und hatte meinen Kopf auf meine Knie gestützt.Ich weinte auch aber keiner merkte es und es war gut so.Jedesmal als die Tür auf Ging schreckten wir alle hoch doch keiner sagte uns etwas.Ich hatte langsam die Hoffnung aufgegeben.Ich stand wütend auf und ging auf und ab.
Dann kam ein Arzt aus Katies Zimmer
,,Hallo!Können sie uns sagen was mit Katie ist?",fragte El doch der Arzt ging einfach weiter.
,,Was ist das für ein Krankenhaus hier?Es kommen und gehen tausende von Ärzte rein und raus doch keiner sagt was!",brüllte ich und schlug mit meiner Faust gegen die Wand.
,,Komm Hazza beruhig dich!",sagte Liam und legte einen Arm um meine Schulter.
,,Wollen wir kurz raus?",fragte Liam leise und ich nickte leicht.Dann gingen wir beide kurz raus und setzten uns auf eine Bank.
,,Alles wird gut!",sagte er leise
,,Was ist wenn sie nicht aufwacht?Wenn sie sich ernsthaft verletzt hat?Oder wenn irgendwas mit meinem kleinen Baby ist!",sagte ich leise und schon wieder liefen Tränen meinen Wangen runter.
,,Wenn sie nicht aufwacht,dann ist mein Leben zu Ende Li!",schluchzte ich leise.Liam legte seinen Arm um mich und streichelte meinen Arm.Es beruhigte mich etwas und dann gingen wir auch wieder rein.
,,Wie lange sitzen wir hier schon?",fragte Niall auch unruhig
,,Drei Einhalb Stunden!",sagte ich und setzte mich neben El auf die Bank.Sie legte ihre Hand auf mein Oberschenkel.
,,Es wird alles gut!",flüsterte sie leise.Ich nickte und lächelte ihr kurz zu.Sie erwiderte es und stand dann auf.Ich geh uns mal Kaffee undso holen.Kommt jemand mit?",fragte sie in die Runde.
,,Ich komm mit",sagte Niall und ging dann mit ihr in die Cafeteria.
Nach 20 minuten warten kam dann wieder ein Arzt aus Katies Zimmer.
,,Hallo!Ich bin Dr Link!Katie Montgomery ist nun aufgewacht.Sie ist sehr schwach und hat eine schwierige Operation hinter sich.Das Baby ist leider durch den Aufprall im Mutterleib gestorben,wir mussten es entfernen!(Sorry klingt irgendwie komisch aber keine Ahnung wir ich es sonst schreiben soll)",sagte er mitleidig.
,,Können wir zu ihr rein?",fragte ich leise und er nickte.
,,Aber nur einer!",sagte er dann noch und alle sagten zu mir ich solle reingehen.Ich nahm einmal tief Luft und ging dann in ihr Zimmer.Ich setzte mich sofort auf den Stuhl der neben dem Krankenbett lag und nahm ihre Hand.Ich küsste ihre Hand und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
,,Harry?",krächzte sie leise.
,,Ja Baby?",fragte ich und schaute sie an.
,,Was ist passiert?",fragte sie
,,Du..du bist die Treppe run..runtergefallen",stotterte ich
,,Und dann?",fragte sie
,,Dann wurdest du hier her gebracht und wir mussten alle 3 Einhalb Stunden auf dich warten",sagte ich und streichelte ihren Handrücken mit meinem Daumen.
,,Wieso so lange?",fragte sie schwach und schaute mich an
,,Du wurdest operiert...Unser..unser Baby ist tot...",sagte ich leise und wieder liefen mir Tränen die Wangen runter.
,,es..es ist tot?",fragte sie nochmal und ich nickte nur und starrte auf ihre Hand.Dann fing sie schrecklich an zu weinen.Ich setzte mich neben sie auf das Bett und nahm sie in den Arm.Sie weinte sich bei mir aus und als sie sich dann etwas beruhigt hatte drückte sie sich von mir weg.
,,Es..es tut mir so leid Harry",flüsterte sie
,,Du kannst da doch nichts für",sagte ich und schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß aber trotzdem",sagte sie und schaute auf ihre Finger.Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und wischte ihr einzelne Tränen auf dem Gesicht und küsste sie dann leidenschaftlich.Sie erwiederte den Kuss und dann lösten wir uns langsam.
,,Egal mit oder ohne Baby!Ich liebe dich und werde es immer tun,mein Baby",sagte ich zu ihr und sie lächelte mich an.
,,So will ich dich immer sehen",sagte ich
,,So?Komplett fertig in einem Krankenhaus Bett?",fragte sie unglaubwürdig
,,Nein!Immer am Lächeln",sagte ich und küsste sie nochmal kurz und dann musste ich auch raus.
El und die Mädels gingen zu ihr rein und dann kamen sie auch nach 15 minuten wieder raus.Dann gingen die Jungs rein und kamen ebenfalls nach 15 minuten raus.
,,So!Leider ist die Besucherzeit jetzt zu Ende.Sie können morgen früh wieder kommen",sagte uns eine Krankenschwester und wir gingen raus zu dem van und fuhren nach Hause.Dort war noch das ganze Blut.Ich wollte es erst weg machen,doch dann nahmen Perrie und Sophia mit den eimer und den Lappen ab und machten das.
,,Danke",flüsterte ich und ging rauf in mein Zimmer.Ich legte mich in mein Bett und starrte an die Wand.Dann sah ich Katies Tasche.Ich ging langsam zu ihr und zog eines ihrer tshirts raus.Ich nahm es mit ins Bett und zog den Duft ein.Ich kuschelte mit ihrem tshirt und schlief dann auch ein.SORRY LEUTE IST ECHT KURZ ABER ICH HAB NICHT MEHR SO VIEL ZEIT...ICH HAB MONTAG UND DIENSTAG MOTTOTAGE,AM MITTWOCH SIND WIR IM HEIDEPARK UND DANN KOMMT DER RICHTIGE ABSCHLUSS UND DIE ABSCHLUSS PARTY.
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ❤️❤️
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
FanficDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...