Liams P.O.V
Irgendwas war mit Katie als wir zu ihr rein gehen wollten.Ich hatte das Gefühl dass sie mir irgendwas sagen wollte aber nicht konnte.Sie kämpfte innerlich mit sich selbst,das merkte ich.Ich machte mir aber nicht weiter Gedanken drüber,da ich wusste dass sie es uns früher oder später sagen würde.Ich wusste sie brauchte ihre Zeit aber das Verstand ich auch.Wir gingen rein und setzten uns zu den anderen.Harry war nicht mehr da,was ich aber auch verstehen kann.Er hat's auch nicht leicht zur Zeit.Ich wusste was er jetzt dachte.Er wusste er hätte sie uns nie vorstellen sollen,weil diese Sache jetzt zwischen uns steht,aber wir werden ihm vom Gegenteil überzeugen.Er muss wissen dass nichts und niemand sich zwischen und fünf Stellen kann,nichtmal so ein kleines zerbrechliches Mädchen wie Katie.Die Mädels nahmen Katie direkt in den Arm und versuchten sie auf zu muntern.Niall und Louis waren wieder voll in ihrem volltrottel Element und versuchten alles um Katie zum lachen zu bringen.Für einen kurzen Moment gelang es ihnen auch,doch als es wieder still war,war ihr lächeln wieder verschwunden und es brach mir das herz.Katie war inzwischen wie eine kleine Schwester für mich geworden und für die anderen auch,denn sonst wären die Jungs längst nicht mehr hier.
,,Du musst eins Wissen Katie!",sagte Zayn
,,Was denn?",fragte sie und lächelte schwach.
,,Egal was passiert wir sind immer hier für dich ok?Wenn du Hilfe oder sonst was brauchst dann ruf uns an.El und Sophia sind ja eh immer bei dir!",sagte Zayn und sie nickte dankend.Als es dann auch spät wurde und wir unsere Zeit mit unseren Freundinnen verbringen wollten gingen wir alle raus.
,,Soll ich hier bleiben?",fragte Niall und Katie nickte.Wir sagten allen tschüss und gingen dann.
Nialls P.O.V
,,Soll ich hier bleiben?",fragte ich und Katie nickte.Alle sagten tschüss und verschwanden dann auch.Katie stand auf und ging in die Küche und ich ging nach.
,,Hast du Hunger?",fragte Katie mich süß.
,,Ja aber du musst jetzt nicht extra was kochen.Lass zu Nando's",sagte ich und sie willigte ein.Sie nahm sich ihre Tasche,packte ihr Handy,Portmonee und ihre Schlüssel ein und dann gingen wir raus.Wir fuhren zu Nando's.Als wir dort angekommen waren bestellten wir uns sofort was zu essen und aßen dann.
,,Was habt ihr so die ganze Zeit in Amerika gemacht?",fragte sie.
,,Ach nichts.Das übliche halt.Mal hier und da einpaar Konzerte,dann Interviews undsowas..",sagte ich mit vollem Mund worauf hin sie anfing zu kichern.Es freute mich dass ich sie aufmuntern konnte ohne es wirklich zu versuchen.
,,Habt ihr mir was mitgebracht?",fragte sie aufgeregt und schaute mich mit großen Augen an.
,,Eh..eh..",stotterte ich.
,,Man Niall das war nur ein Witz!!",sagte sie und lachte einbisschen.Ich stieg in ihr lachen mit ein und dann waren wir auch schon fertig mit essen.Nach länger Diskussion und schwerer Arbeit bezahlte ich das essen und dann fuhren wir wieder nach Hause.
,,Man Niall musstest du mich hochheben und in der letzten Ecke des Restaurants abstellen?",fragte sie empört.
,,Ja sonst hätte ich nicht bezahlen können,so wie du mich attackiert hast als ich gesagt habe dass ich bezahle!",lachte ich und konzentrierte mich dann auch wieder auf die Straße.Katie machte das Radio an und summte leise zu Say something von Christina Aguilera mit.Ich merkte dass sie eine tolle Stimme hatte.
,,wieso hab ich dich noch nie singen gehört?",fragte ich
,,Vielleicht weil ich nicht singen kann?",fragte sie eher statt mir eine Antwort zu geben.
,,ach komm!Ich hab schon gehört wie du summst und das hört sich gut an also kannst du bestimmt auch gut singen!",erklärte ich ihr und überredete sie dann dazu,etwas zu singen wenn wir zuhause sind.Die anderen können es ja eh nicht hören da sie alle unterwegs sind.Als wir dann zuhause waren kramte Katie ihren Laptop raus und sang Lovesong von Adele (ich schreib den Text jetzt nicht hier hin,weil sich das eh keiner durchließt :DD)Als sie fertig war mit Singen jubelte ich wie ein Verrückter.
,,oh Gott!!Du kannst mega geil singen!Du musst es den anderen sagen",schrie ich.
,,Nein!Nur du und Perrie wissen das.Wehe du sagst das irgendwem",sagte sie und ich konnte nicht anders und willigte ein den anderen nichts davon zu erzählen.
,,lass und einen Film gucken!",sagte Katie aufeinmal und kramte Filme aus einer Kiste.Wir entschieden uns für Real Steel und legten die DVD ein.wir machten noch schnell popcorn und starteten den Film.Kurz vor Schluss war Katie auch schon eingeschlafen.Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie sanft aufs Bett,deckte sie noch zu und dann ging ich auch nach Hause.
SORRY ETWAS KURZ ABER ICH HABD EUCH VERSPROCHEN.DAS NÄCHSTE WIRD WIEDER SPANNENDER UND VIELLEICHT GIBTS JA DOCH EIN HAPPY END ZWISCHEN HARRY UND KATIE. ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
FanficDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...