Katies P.O.V
Als ich am nächstens morgen in meinem Bett aufwachte,ging es mir richtig scheiße und so sah ich wohl auch aus.Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer.Ich sah mich im Spiegel an und sah wirklich schlimmer als scheiße aus.Meine Augen waren rot und ganz verheult und ich hatte krasse augenringe.Ich ging in die Dusche und entspannte mich erstmal dann wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und ging wieder in mein Zimmer.Dort suchte ich mir frische Sachen zum anziehen raus und zog sie dann auch an.Ich trocknete meine Haare und Band sie dann zu einem Pferdeschwanz zusammen.Ich schminkte mich noch und ging dann in die Küche.Dort machte ich mir einen Tee und trank ihn.Ich hatte kein Hunger also schrieb ich den Mädels schnell einen Zettel dass ich beim Arzt sei und schnappte mir dann alles notwendige und fuhr zum Arzt.
,,Hallo!Katie Montgomery",sagte ich freundlich zu der Arzthelferin die ungefähr genau so alt war wie ich.
,,Haben sie einen Termin?",fragte sie und lächelte.
,,Nein leider nicht",sagte ich und guckte etwas bedrückt.
,,Ach das ist kein Problem.Dr. Hudson hat heute eh nicht so viele Termine.Wir können sie bestimmt noch irgendwo unterschieben.Setzen sie sich doch einfach in's Wartezimmer.Wir rufen sie dann auf!",erklärte sie mir freundlich.
,,Danke",sagte ich noch und dann setzte ich mich auch in das Wartezimmer.Ich wurde nach 15 minuten langem langweilen aufgerufen.
,,Katie Montgomery!",sagte die süße Arzthelferin von vorhin.Ich stand auf und folgte ihr.
,,Hallo miss Montgomery!",sagte der Arzt und reichte mir freundlich seine Hand.Ich schüttelte sie und setzte mich dann auf einen Stuhl gegen über von seinem Schreibtisch.
,,Wie kann ich ihnen helfen?",fragte er mit einem Riesen lächeln und ich fragte mich ob es ihm nicht langsam weh tut.
,,Nunja,ich hab schon seit zwei Monaten meine Periode nicht",erklärte ich ihm.
,,Na dann sehen wir mal,kommen sie mit",sagte er und stand auf.Wir gingen in einen anderen Raum wo auch schon eine Liege und ein Ultraschall gerät waren.Ich legte mich auf die Liege und zog mein Shirt hoch.Er schmierte eine Creme auf mein Bauch und fuhr dann mit dem Gerät auf meinem Bauch rum. (JA KOMISCHE BESCHREIBUNG ABER ICH DENKE MAL IHR WISST JA WIE SOWAS ABLÄUFT :D)
,,Nunja Miss Montgomery,Ich gratuliere!",sagte er und lächelte freundlich.Doch ich konnte sein Lächeln nicht erwiedern.Mir kamen Tränen.Ich konnte sie nicht definieren,waren sie aus Freude oder waren die weil dieses Kind,wenn ich es behalten sollte,ohne Vater aufwachsen würde.Der Arzt bemerkte meine Tränen und reichte mir eine Packung Taschentücher.Ich bin wohl nicht die einzige die hier flennt wenn sie erfährt dass sie schwanger ist.Er lächelt mir aufmunternd zu und dann steh ich auch schon auf.
,,Mädchen oder junge?",fragte ich leise.
,,Eine kleine weibliche Mischung aus ihnen und ihrem Freund oder Verlobten!",sagte der Arzt und lächelte mir wieder aufmunternd zu.Ich lächelte bei dem Gedanken ein kleines Wesen in mir zu Tragen welches etwas von mir und Harry hat doch als ich wieder daran dachte dass Harry wahrscheinlich nichts mit mir und schon garnicht mit dem Kind etwas zutun haben will,verschwand mein Lächeln wieder.
,,Danke Mr Hudson!",sagte ich und reichte ihm meine Hand.Er jedoch umarmte mich kurz und versicherte mir dass alles gut werden würde.Ich war ihm echt dankbar obwohl ich ihn nicht kenne.Ich nahm meine Tasche und ging zu meinem Auto.Ich machte meine Tasche auf und sah die Zigaretten Schachtel.Ok ab jetzt gehörst du kleine Schachtel nicht mehr mir sondern deinem lieben Onkel Zayn.Ok das war jetzt echt komisch von mir.Ich hab eine dämliche Zigaretten schachtel so behandelt als wäre sie ein Mensch.Ich werde schon verrückt.
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
FanfictionDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...