Kapitel 15

73 5 0
                                    

Katies P.O.V

Die letzten paar Wochen verliefen sehr ruhig.Ich versuchte mich oft mit Harry zu treffen.Leider gelang dies nicht so oft da ich jetzt zur Uni ging und die Jungs viele Interviews hatten und auch auf im Studio waren.Heute wollte ich das ändern und beschloss deshalb mit Perrie etwas schönes zu planen.

,,Harry wartet doch immernoch auf seinen romantischen Kuss im Regen.Wie wärs wenn du heute abend mit ihm essen gehst und dann kommt ihr zur Villa und wir lassen es für euch regnen!",schlug Perrie begeistert vor doch ich schaute sie nur verstört an.

,,Und wie bitte willst du es regnen lassen?",lachte ich.

,,Naja ihr stellt euch vor die Tür und wir alle nehmen einen einer und spritzen euch nass das kommt dann so wie regen auf euch runter",erklärte sie aufgeregt

,,Naja man kann's versuchen!",sagte ich und holte dann mein Handy raus.

,,Was machst du?",fragte Perrie.

,,ich unterdrücke jetzt meine Nummer.Dann schreib ich ihm er soll heute Abend zu dem Haus am See kommen.Ich schreib da also die Adresse hin.",erklärte ich ihr und sie hörte gespannt zu.

,,Ja das ist eine gute Idee!",sagte sie und klatschte wie der Affe von den Simpsons in die Hände und grinste sich dabei einen ab.

Hallo Harry.Komm heute um 20 Uhr zur Shaftesbury Avenue!Sei pünktlich und zieh dich schick an.Wenn du nicht kommst gibts ärger!

Ich schickte die Nachricht ab und rief Louis an.

[Lou=Louis,K=Katie]

Lou:Hi Katie was gibts?

K:Hii!!Kannst du mir den Schlüssel für das Haus am See geben?Hab ne Überraschung für Harry also Machs bitte nicht auffällig.

Lou:Ja klar kann ich machen.Wo treffen wir uns?

K:in 10 minuten hier bei mir?

Lou:Alles klar bis dann.

Dann legten wir beide auf und ich packte schnell meine Tasche.Ich nahm mir Klamotten aus dem Schrank.Meine schminktasche,Glätteisen und bürste.Ich stopfte alles in meine Tasche und nahm dann mein Handy und meine Schlüssel und ging schonmal runter.Ich war froh dass es noch 15 Uhr war denn ich musste noch einkaufen und kochen.Als es an meiner Tür klingelte zog ich schnell meine Schuhe an und machte die Tür auf.Ich umarmte Louis schnell und er gab mir die Schlüssel.Zusammen gingen wir raus und gerade als er eingestiegen war und weg fahren wollte kurbelte er das Fenster runter.

,,Aber macht ja nichts böses,wenn du weißt was ich meine!"lachte er und zwinkerte mir dann noch zu.Ich verdrehte meine Augen und er sagte noch "viel Spaß" und fuhr dann weg.

Ich setzte mich ebenfalls ins Auto und fuhr zum Supermarkt.Dort kaufte ich alles was ich benötigte und noch etwas zu trinken und knabbern,bezahlte alles und fuhr dann zum Haus.Dort angekommen fing ich sofort an zu kochen,da es bereit 17 Uhr war.Ich machte grade noch das letzt bisschen fertig und machte dann den Herd aus und stellte alles wieder in die Schränke.Ich stellte die Gläser,was zu trinken und knabbern auf einen kleinen Tisch und deckte dann den Esstisch.Ich stellte noch zwei Wein Gläser raus und ging dann hoch und duschte und zog mich dann schick an.Ich zog einen schwarzen Lederrock und ein weißes weites Shirt an und zog meine Lederjacke drüber.Ich zog mir eine schwarze,dünne Strumpfhose darunter und stellte Pumps vor den Spiegel.Dann schminkte ich mich und machte mir noch die Haare und danach lackierte ich noch meine Nägel und ging dann wieder runter.Da es im Haus Kühl war holte ich Kaminholz und machte schonmal den Kamin an und legte Decken und Kissen auf den Boden.Ich war so beschäftigt damit alles vor zu bereiten dass ich garnicht merkte wie die Zeit vergangen war.Erst das klingeln der Tür machte mich wieder aufmerksam.

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt