Harrys P.O.V
Ich hatte unglaublichen Sex mit Katie!
Das war der erste Gedanke den ich hatte als ich aufwachte.Katie lag immer noch fest schlafend in meinen Armen und ich beobachtete sie nur.Wie konnte ich denken,dass ich sie nicht mehr liebe?Wie um alles in der Welt konnte ich sie für Taylor verlassen?Ok es war ein Tag aber selbst der machte mich echt fertig.
,,pscht!Katie aufwachen",flüsterte ich ihr ins Ohr und rüttelte sie leicht an der Schulter.Da sie aber einfach nicht aufstehen wollte stand ich langsam auf und ging ins Bad.Ich duschte einfach und ging dann mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt wieder in Katies Zimmer.Ich öffnete ihren Schrank und nahm mir MEINE Klamotten raus.Ich wusste sie hat hier Sachen von mir.Ich zog mir eine Jogginghose und ein Pulli an und ging dann in die Küche und brachte Katie Frühstück ans Bett.Ich weckte sie ganz sanft und langsam öffnete sie ihre wunderschönen Augen.
Sie setzte sich auf und ich gab ihr das Tablett.Wir beide frühstückten und dann stand sie auch auf und ging duschen.Ich ging in die Küche und räumte alles in den Kühlschrank und in die Spüle und setzte mich dann im Wohnzimmer auf die Couch und durchstöberte Twitter einbisschen.Es ist echt komisch wie alle Fans Katie mögen.Naja nicht alle da gibts diese LarryShipper,die total übertreiben(nichts gegen LarryShipper!!)Die Wissen garnicht dass uns das nicht gut tut aber sie meinen es ja nur gut.Dann legte ich mein Handy wieder weg und schon kam Liam zu mir.
,,Hey!",sagte er fröhlich
,,Moin",antwortete ich ihm und drehte mich zu ihm
,,Sag mal wie machst du das jetzt mit dem Management?",fragte er
,,Keine Ahnung.Ich muss ihnen das irgendwie sagen und halt dass sie schwanger ist",erklärte ich ihm
,,Du weißt das Management ist knallhart und wird alles versuchen damit sie das Kind nicht bekommt.Bitte lass dich nicht von denen beeinflussen und kämpft darum!",sagte er und sah mich flehend an
,,Das würde ich niemals!Katie wird dieses Kind kriegen und ich werde bei ihr sein.Ich werde die unterstützen",sagte ich fest entschlossen.Dann kamen auch langsam die ganzen anderen und wir unterhielten uns.
,,Katie?Wir müssen los",sagte ich und drückte mich vom Sofa hoch und stellte mich vor Katie um sie hoch zu ziehen.Dann gingen wir beide aus dem Haus und setzten uns ins Auto und fuhren weg.
,,Ich hab Angst",sagte Katie leise
,,Brauchst du nicht!Wir werden für dieses Kind und unsere Beziehung kämpfen",sagte ich ihr und dann war sie still.Zu still.Sie spielte nervös mit ihren Fingern und schaute auf sie runter.Dann waren wir auch schon da.Wir beide stiegen aus den Auto und standen vor dem riesigen Gebäude.
Katie holte tief Luft und ich nahm ihre Hand,verschränkte unsere Finger und zog sie dann mit rein
,,Hey Sarah!",begrüßte Harry die Empfangs Dame
,,Hey ihr süßen!Simon wartet oben auf euch",sagte sie und wir gingen hoch in das Büro von Simon.Wir klopften an der Tür und nur ein ,,Herrein!" War zu hören.Harry und ich gingen rein und setzten uns auf die Stühle vor dem Schreibtisch.
,,Hallo Mr.Cowell",sagte ich leicht nervös
,,Hallo Katie",sagte er fröhlich
,,Ich Machs mal kurz und knapp ja?",sagte Harry aufeinmal.
,,Erzähl",sagte Simon und lehnte sich zurück
,,Also das mit Taylor ist alles beendet.Die hat mich komplett verarscht und Katie kriegt ein Baby!MEIN Baby!",sagte Harry und nahm meine Hand
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
Fiksi PenggemarDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...