Neue Story

40 4 0
                                    

Hey Leute :) ich hab ne neue Idee für eine Geschichte.Naja Idee nicht wirklich,es ist in echt passiert.Ich würde die Charaktere um ändern und die ganze Story wird nicht in Deutschland sondern in England spielen.

Also die Story würde von einem ganz normalen Mädchen handeln welches in die 13. Klasse geht also ihr Abitur macht.Die Schule bekommt einen neuen Schüler doch dieser hat eine Krankheit durch die er keine Gefühle entwickeln kann.(Gibts wirklich,nennt sich Autismus)Der junge muss also die ganze Zeit mit einem Betreuer rum laufen obwohl er 16 Jahre ist.Er weiß nicht was er davon halten soll.Aber die Mädels Wissen was sie davon halten.Sie finden es super,denn der Betreuer ist einfach nur mega geil.Er ist groß,gut gebaut und sieht toll aus.(wird von Zayn ''gespielt")

Alle Mädchen Rennen dem Betreuer hinterher,doch dieser guckt keine mit dem Arsch an außer zwei Mädels und wäre dann halt das Mädchen und ihre Freundin.(Namen muss ich mir noch überlegen)Er ist Gentlemen like den beiden gegen über und sie wollen mehr von ihm erfahren aber können ihn ja auch nicht einfach so ansprechen.Deshalb beschließen sie in der mottowoche etwas zu machen undso...

SAGT BITTE WAS IHR DAVON HALTET.ICH WÜRDE DANN AN BEIDEN STORYS SCHREIBEN :)) ❤️

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt