Kapitel 24

53 5 1
                                    

Katies P.O.V

Nachdem ich vier Monate durch geweint hatte,weil ich mein kleines Kind verloren habe,kam der Tag andem ich endlich mal wieder aus ging.

,,Katie kommst du?'',rief El durch die ganze Wohnung.

,,Ja bin gleich da'',sagte ich und machte mir einen Dutt.Schnell schnappte ich mein handy und ging zur Haustür.Ich zog mir meine Schuhe und eine dünne Jacke an und ging dann mit den Mädels in die Innenstadt.

,,Endlich!'',sagte Sophia erleichtert und ging schonmal vor.Wir setztens uns in ein Cafe und bestellten uns was zu Trinken.

,,Perie kommt nachher mit Jade und Leigh-Anne'',sagte El und tippe auf ihren Handy weiter.

Ich sagte nichts dazu und starrte einfach gerade aus.Sophia versuchte mich die ganze Zeit zu unterhalten doche irgendwie klappte es nicht.

,,Komm schon Süße!'',sagte El und nahm meine Hand und drückte sie vorsichtig.

,,Lächel doch mal.Wir haben dein wunderschönes Lächeln vermisst!'',sagte Sophia und packte mich am Oberarm.ich zwang mir ein Lächeln auf und die Mädels waren etwas zufrieden.Sie wussten zwar dass ich dieses kurze Lächeln nur für sie aufgesetzt hatte aber sie waren zufrieden damit.

,,Mommy,Mommy!das sie sind Freundinnen von One Direction!'',sagte ein kleines Mädechen,ungefähr 3 Jahre alt.Und zog dann an der Hose ihrer Mutter.Die Mutter lächelte uns nur entschuldigend an und die kleine kam zu uns.El nahm sie auf ihren Schoß und unterhielt sich mit ihr.Sophia und ich rückten näher und die Mutter des kleinen Mädchens machte ein foto von uns.Schon komisch.Ich meine ich bin nichtmal berühmt und die wollen Fotos mit mir?Bei dem Gedanken musste ich lächlen und El und Sophia hatten es bemerkt.Die beide lächelten mich stolz an.

,,Komm kleines!'',sagte die Mutter und daraufhin fiel und die kleine um den Hals und winkte uns dann noch zu als sie mit ihrer Mutter davon ging.Wir redeten noch etwas über die kleine aber als El und Sophia merkten dass ich gedanklich wieder schon komplett wo anders war und ich wahrscheinlich so aussah als würde ich gleich los weinen hörten sie auf zu reden und waren umso mehr erleichtert als sie sahen dass Perrie und die anderen Mädels auf uns zu kamen.Die drei umarmten uns zur Begrüßung und bestellten sich dann auch etwas zu trinken.Ab dann ging das große Gelaber von den Mädels los.Ab und zu mischte ich mich auch mict ein und sie schafften es wirklich mich zum Lachen zu bringen,auch wenn es nur kurz war.

,,Katie kommst du noch mit?'',fragte Jade mich

,,Wohin denn?'',fragte ich zurüpck und schaute einmal in die Runde

,,Wir wollten noch was essen gehen'',sagte Perrie

,,Nein danke.Nächstes mal'',sagte ich und umarmte nochmal jede zum Abschied und ging dann nach Hause.Irgendwie ging das mit den Mädels zu schnell vorbei..Hätte ich vielleicht doch mitgehen sollen?Ach quatsch die verstehen mich schon und nächstes mal gehe ich dann echt mit..

Zuhause angekommen zog ich mir eine graue Leggins und ein schwarzes t-Shirt an,machte meinen dutt neu und schnappte mir dann mein handy und meinen Laptop und ging ins Wohnzimmer.Dort surfte ich einwenig im Internet.Ich war so vertieft dass ich garnicht mitbekommen hatte dass mein Handy klingelte.Ich nahm mein Handy und drückte,als ich Harrys namen auf dem Display sah,direkt auf annehmen.

,,Hey Babe!was machst du?'',fragte er

,,Ich bin zuhause.Lust was zu machen?'';fragte ich und er sagte natürlich direkt zu

,,Bin in 15 Minuten da.Liebe dich'',sagte er schnell und legte schon direkt auf,noch bevor ich etwas antworten konnte.Ich legte mein Handy und meinen Laptop zur seite und er jetzt hatte ich gemerkt,wie sehr ich Harry eigentlich vermisst hatte.Wir haben uns das letzte mal vor 5 Tagen gesehen,also am Sonntag.Er hatte Interviews und ein Konzert gehabt..Aber jetzt bin ich froh dass er wieder da ist.

Nach einer kurzen Zeit klingelte es auch schon an der Haustür.Ich ging hin und machte die Tür auf.Sofort strahlte Harry mich an und breitete seine Arme aus.Ich fiel ihm direkt um den Hals und er drückte mich näher an sich und hob mich dann mit einem Ruck hoch.Er ging mit mir in seinen Armen ins Haus und kickte gekonnte,mit einem Fuß,die Tür zu.Sanft legte er mich auf dem Sofa ab und legte sich neben mich.

,,Komm her!'',sagte er und deutete mir,mich auf ihn zu legen was ich dann auch tat.Ich stützte mein Kinn auf meinen Händen ab und sah ihm dann in die Augen.Sie funkelten heute.Vorher hatte ich dieses Funkeln nie bemerkt aber seit Harry mich jeden Tag davon überzeugte,dass er mich niemals verlassen würde und mich immer lieben wird,sehe ich es immer und immer wieder.Harry merkte dass ich über irgendwas nachgedacht hatte und lächelte mich an.Ich schmolz dahin.sein lächeln war so wunderschön und es wurde schöner als seine Grübschen hervor kamen.Ich beugte mich zu ihm hoch und Küsste ihn.Harry erwiederte den Kuss und leckte mit seine Zunge über meine Unterlippe.Ich öffnete meinen mund nur ganz wenig und schon spürte ich harrys zunge in meinem mund.Nachdem wir uns nach diesem kuss gelöst hatten schlung Harry seine Arme um mich und sang mir leise etwas vor.Ich hörte ihm aufmerksam zu und auch seinen herzschlag konnte ich spüren als mir was vorsang.Er war regelmäßig und ganz normal doch als er aufhörte und mich wieder ansah wurde sein herzschlag schneler.ich legte meine Hand auf seine Brust und erinnerte mich an den Abend wo wir das lagerfeuer gemacht hatten.Er hatte nachdem wir geredet hatten meine hand auf seine Brust gelegt und mir gesagt was ich bei ihm auslöse.Ich musste lächeln als ich daran dachte und er musterte mich einfach weiter.

Er war in letzter Zeit so fürsorglich geworden.Wir haben uns immer gesehen aber nie was besonderes gemacht.Wir waren entweder bei ihm oder bei uns.Lagen einfach da und machten nichts aber genau das war das was ich brauchte.Einfach nur zu wissen dass er für mich da ist und bei mir ist wenn ich ihn brauchte.

ich war einfach nur glücklich ihn zu haben.

SORRY LEUTE DASS ES SO LANGE GEDAUERT HAT ABER WIE IHR WISST HAT DIE SCHULE ANGEFANGEN UND NAJA BISSCHEN SCHULSTRESS UNDSO.ABER JETZT HAB ICH ERSTMAL ALLES HINTER MIR UND WERDE REGELMÄßIG POSTEN.DANKE FÜR DIE GANZEN READS.ICH LIEBE EUCH :**

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt